Klönstube

Diskutiere Klönstube im Garngalerie Forum im Bereich Spinnen und alles was dazu gehört; Diese Abteilung ist für Eure handgesponnenen Garne, bitte füttert sie recht reichlich mit Euren Werken :wink1:
G

gabypsilon

Profi
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
841
Diese Abteilung ist für Eure handgesponnenen Garne, bitte füttert sie recht reichlich mit Euren Werken :wink1:
 
#
Schau mal hier: Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
wie soll die galerie laufen, mit klönstube oder in/unter den jeweiligen beiträgen
 
G

gabypsilon

Profi
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
841
Klönstube extra wäre sicher besser, dann findet man die neuen Sachen auch :wink1:
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo Gabi, :wink1:

dein Garn sieht klasse aus :applause:
Sehr schöne Farben


LG
Ramona
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo Doris, :wink1:

deine Garne sehen auch klasse aus

LG
Ramona :wink1:
 
G

gabypsilon

Profi
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
841
Hallo Doris,

da ist ja ein Riesenunterschied schon bei den ersten Strängen, und Deine pflanzengefärbten sind bildschön :applause: :applause:
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
mic den linken hast du bestimmt für mich gemacht.hab ich recht?grins :habenwollen: :habenwollen: :habenwollen:
 
mic301

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
Nee leider nich.... die beiden sind schon reserviert. ;-)
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
ach wie schade. :horror:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.929
Sehen klasse aus Mic :)
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.715
so schön :tagebuch4:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.441
Standort
Lübbecke
:thumbsup: ich finde auch beide super!
 
L

Lehrling

Profi
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
866
toll gemacht Mic,

ja, der bunte hat was für sich, aber das blaue gefällt mir immer noch besser.
Da bin ich ja auf das Strickbild gespannt ...

liebe Grüße
Lehrling
 
Z

ZILLY

Anfänger
Mitglied seit
14.08.2014
Beiträge
51
Moin Moin Barbara, was für Tipps meinst Du denn ? Wofür --was möchstest Du anders machen.
Die Spulen sehen sehr gut aus.
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.214
Barbara deine Anfänge sehen schon super aus :applause:
 
waka61

waka61

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.11.2013
Beiträge
319
Schön, dass du deine Sachen herzeigst. Ich kann dir zwar keine Tipps geben, aber ich werde mir dich als Beispiel nehmen bezüglich der 'kleinen Filmchen', schauen ob am Spinnrad alles dran ist was da sein sollte und und und..... irgendwann spinn ich auch.
Ganz liebe Grüße - Katharina :wink1:
 
B

barbara88

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
338
danke Euch.

at Waka schön, dass ich Dich ermutigen konnte.

at Zilly ich habe noch keinen Durchblick wie ich Kammzüge färben muss um ein "vorhersehbares" oder "reproduzierbares" Ergebnis heraus zu bekommen. Bis jetzt ist es noch Versuch und Irrtum.
 
B

barbara88

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
338
oh danke reena

wir haben aus Versehen in der Galerie gequasselt, kannst du die Beiträge verschubsen? Sorry.
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.214
Barbara - ja gerne :wink1: (hatte die Beiträge schon gesehen, wollte aber noch abwarten bis du die Antworten gesichtet hattest)
 
Z

ZILLY

Anfänger
Mitglied seit
14.08.2014
Beiträge
51
Moin Moin Barbara,
Sehr schön hast Du gesponnen.
Frage: was meinst Du-- wofür möchtest Du Hilfe?
 
Thema:

Klönstube

Oben