Klönstube

Diskutiere Klönstube im Fotogalerien Forum im Bereich Nadelocchi; Lach, aber nicht mehr wie einen :thumbsup:
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Lach, aber nicht mehr wie einen :thumbsup:
 
#
Schau mal hier: Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Andrea, deine Lesezeichen sind toll :applause: :applause: :applause:
Bin gespannt wie das ausschaut was du gerade werkelst :)

Mein deckchen ist auch fast fertig, aber heute habe ich Putztag. Mal sehen ob das heute noch was wird. Und schönes wetter haben wir auch endlich wieder, also gehts heute Nachmittag mit der kleinen raus :dancing: :dancing: :dancing: :dancing:
 
Andrea

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.125
@Jina
ich antworte mal hier: Was mache ich mit den vielen Lesezeichen?
Behalten oder Verschenken. Mal sehen........
Ich kann es nicht leiden wenn ich etwas produziere mit dem ich nix anfangen kann. die ersten Übungsteile (die Blumen) liegen hier rum und ich hab keine Verwendung dafür, also war die Arbeit umsonst. Dann mache ich doch lieber ganz viele Lesezeichen, die kann man/frau immer gebrauchen
So bekomme ich Übung und mache ich jemandem eine kleine Freude :kusshand:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Andrea, ach wenn ich doch auch viele leute kennen würde die gerne Lesen. Ich finde so lesezeichen toll und die hat nicht jeder/jede
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Andrea und Jina, soll ich euch mal meine Adresse geben? Lesezeichen kann ich immer gebrauchen. :P
Quatsch, ich finde eure Werke toll, gefallen mir alle sehr gut. Bin auch ein bissel neidisch, weil ich das nicht kann.
Andrea, es gibt bestiimt wieder eine Aktion im Weihnachtskalener, wo man seine Sachen zur Verlosung zur Verfügung stellen kann. Ich habe da im letzten Jahr ein Deckchen von Eddica gewonnen und einen Teddy von Makomo und mich riesig darüber gefreut.
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Ulli, das ist ein Klasse Idee :thumbup:
 
K

Karola

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
312
Wollte mich jetzt erst mal hier beim Nadelocchi abmelden[/font] ;( [font='Comic Sans MS, sans-serif'], ich hab nach dem Umzug noch so viel zu tun und wenn ich ein bischen Zeit habe, dann mach ich Maybes Schmetterling. Ich möchte auf jeden Fall aber wieder weitermachen sobald ich wieder mehr Zeit habe. :wink1:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Karola, eins mach dem anderen :wink1:

strickliesel Das sieht schon mal gut aus was du gemacht hast. ich habe ja auch dieses Deckchen zwei mal geknotet und zwei mal habe ich den selben Fehler gemacht :p046: Eddica hat ihn gefunden ;)
 
N

Nanalein

Guest
das ist toll, so was kenn ich gar nicht , und weiss nicht mal wie man es genau ausspricht
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.003
Standort
bei Bremen
heike das sieht doch schon klasse aus ..
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Danke Chris,:-)
Nun ich über und übe mit den Schiffchen das ging dann doch nicht so wie ich wollte.
Irgendwie können wir doch keine Freunde werden.
Aber mit der Nadel das klappt schon sehr gut und macht auch Spaß.
 
Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
757
Richtig gut für das erste mal. Ich übe immer noch, lach
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.085
@Nicki47 ich hab deinen Kommentar aus der Galerie hierhergeschoben. Direkt in der Galerie wird nicht kommentiert
 
S

Shio

Anfänger
Mitglied seit
16.09.2021
Beiträge
23
hm aber woher das jetzt kommt? bzw für wen das gedacht war? sieht man das dann auch irgendwo?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.085
@Shio hier darunter sind die Alben…
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.334
hm aber woher das jetzt kommt? bzw für wen das gedacht war? sieht man das dann auch irgendwo?
hier ist die Klönstube für Occhi - der Kommentar stand direkt beim Bild und wurde verschoben, du siehst es ist immer besser man schreibt den Namen dessen Werk man kommentieren will dazu - wenn es dich interessiert, schau in die Galere der Occhiwerke und gehe dort zum letzten Bild
 
S

Shio

Anfänger
Mitglied seit
16.09.2021
Beiträge
23
puh ich muß mich hier erstmal zurecht finden.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.085
Kannst immer fragen… und wenn du überall schaust, erschließt es sich dir sicher schnell.
 
S

Shio

Anfänger
Mitglied seit
16.09.2021
Beiträge
23
:smilie_girl_041_1:bin schon kräftig am stöbern
 
Thema:

Klönstube

Oben