Klönstube

Diskutiere Klönstube im Fotogalerien Forum im Bereich Nadelocchi; jina einfach fantastisch wie du damit umgehst ... klasse
#
Schau mal hier: Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Chris, danke für die Klönstube hier :kiss: Hoffe das sie hier auch gut besucht wird!!!
Hatte schon drüber nachgedacht dich zu fragen ob du eine einrichten könntest :thumbup:
 
K

Karola

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
312
Chris, ich muß mich Jina anschließen, danke für die Klönstube hier. :thumbup:

Jina, ich bin mit Chris einer Meinung. Für die kurze Zeit die du jetzt Nadelocchi machst zauberst du echt die tollsten Sachen. Soweit wär ich selber schon gerne.

LG Karola :grins:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Chris, ja werde das nächste mal mit schreiben :kiss:

Karola, Danke dir :) Du machst das doch auch schon super :thumbup: Wirst sehen bald bist du Profi :D
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Ruehli Diesen Fadenhaufen wie du ihn zeigst, da hatte ich viele von :D
 
K

Karola

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
312
Ich sage lieber nicht, welchen Fadenhaufen ich die letzten zwei Tage produziert habe. :whistling:

:grins:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Andrea, du hast dir auch ein Tagebuch angelegt :dancing: :dancing: :dancing:
 
A

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.119
:dancing: ja, will meine fertigen Sachen auch hier zeigen. :dancing:
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo ihr lieben!

ihr habt alle schon so tolle erfolge zu verzeichnen, und ich warte noch immer auf meine nadel. da komme ich ja gar nicht mehr hinterher mit üben.

lg barbara
 
A

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.119
Huhu Barbara :hello:

Du wirst es auch ganz schnell raus haben, ist nicht so kompliziert. Wirst sehen das klappt.
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Andrea wie Töchter so sind :D

Barbara du kommst hinterher, ganz bestimmt! :kiss:
 
A

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.119
Ja, so sind sie halt. :D naja, dann mache ich mir noch eins.

Hab mir mal das Deckchen angeschaut, an dem du gerade arbeitest. Sehr schön. Wie weit bist du?
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Fertig, gefällt mir aber nicht wirklich, da muß ich wohl noch mal eins machen :p046:

Und das Herz Lesezeichen ist ja schnell gemacht, da könntets du glatt noch ein zweites für deine Tochter machen :D
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
Hallo, Jina!

Ich hab mir Dein Foto und Jons Anleitung angesehen und kann Dir sagen, warum Du mit der Wirkung nicht zufrieden bist: Du hast ganz anders gearbeitet, als Jon es gemacht hat - schau dir mal die Schemazeichnung genau an: Deine 7 Außenringe sind durch einzelne Bögen verbunden - bei Jon sitzen diese 7 Ringe auf einem einzigen großen Bogen auf!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Eddica, du hast recht :denk:

Ich werde das nochmal machen! Ich gebe nicht auf!!! Deswegen habe ich mir fast die Finger verknotet.

Aber auch so, sind meine Bögen alle krumm und schief, alles andere wie schön.
Aber, auf ein neues ;)
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Ich frag mich, wer was gegen uns hat. schaut mal überall im nadelocchi bei den Sternen.
Aber darüber kann ich nur :quer:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Ne stimmt nicht, mich mag jemand nicht. Denn wo ich geschrieben habe, da wurde überall nur ein stern gegeben. :quer:

:thumbsup: Lächerlich :thumbsup:

Nur für die Klönstube gabs nicht mal ein Stern :(
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich glaube das kennen wir alle mit den Sternen.Ich möchte sagen, dass ich ja bei dem Deckchen und dem Lesezeichen mitmachen wollte. Leider haben wir, meine Mutter und ich, starke gesundheitliche Probleme. Kann sein, dass ich nicht mitmache. Lydia
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Lydia, kein Problem.

Wünsche dir und deiner Mum Gute Besserung :kiss:
 
A

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.119
Jina schrieb:
Ne stimmt nicht, mich mag jemand nicht. Denn wo ich geschrieben habe, da wurde überall nur ein stern gegeben. :quer:

:thumbsup: Lächerlich :thumbsup:

Nur für die Klönstube gabs nicht mal ein Stern :(
?( Nee jetzt im Ernst? ?(
Auf die Sterne achte ich garnicht, da hat wohl jemand langeweile.
:dancing: So, ich gehe jetzt mal einige Sterne verteilen. :dancing:
 
Thema:

Klönstube

Oben