Kloenstube

Diskutiere Kloenstube im Gesprächs Bereich Forum im Bereich Maschinensticken; Hallo Ihr Lieben, ich habe diese Woche Spätdienst und bin gerade erst nach Hause gekommen. Ich bin ja so müde und kaputt, aber ich wollte nochmal...
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.016
Hallo Ihr Lieben,
ich habe diese Woche Spätdienst und bin gerade erst nach Hause gekommen. Ich bin ja so müde und kaputt, aber ich wollte nochmal reinschauen.
Gehe jetzt schlafen, Gute Nacht !!!
liebe Grüße Martina
 
#
Schau mal hier: Kloenstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.016
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich nur mal melden, bin im Moment stark erkältet und schaue deshalb nur immer mal rein, ob es was neues gibt. Hatte 7 Nachtdienste gut hinter mich gebracht und mit dem ersten freien Tag (eher in der letzten Nacht) kam ganz plötzlich Schnupfen und ein gemeiner schmerzhafter Husten. Naja, das geht wieder vorbei. Mir ist es nur schade um meine freien Tage, wenn ich nichts machen kann.
Was macht Ihr im Moment ? Man hört so wenig von Euch ! Seid Ihr alle gesund ?
liebe Grüße Martina
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
Halllo...ich lebe noch...

bin bald wieder aktiv...

mein neuer "Kabelloser Computer" steht neben mir.. iss aber fuer mich noch nicht so einsatzbereit, weil ich fuer meine

Stickmasch. ein Cardreader brauche und den kann ich dort noch nicht anschliessen.. der alte Putel funzt nicht mehr so richtig.. der Rechner ist zu langsam..

L.G.Norma
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.531
Hallo Norma, schön von Dir zu lesen
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.325
Ich bin gerade dabei, In-the-hoop Stickdateien zu digitalisieren. So einfach ist das gar nicht, wegen der ganzen Reihenfolge.

Wie oft habe ich einen Denkfehler. Wenn ich endlich geschafft habe, wirds gezeigt.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.531
Da drück ich die Daumen. das es klappt
Bin nämlich neugierig :red: .
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.325
Ich habe es mir nun etwas vereinfacht. Habe erstmal mit der Nähmaschine probiert, da kann man wenigstens noch etwas retten, wenn es falsch ist.

Aber ich hoffe, dass es jetzt so stimmt, wird morgen ausprobiert.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
die foren sind jetzt wieder öffentlich
das meiste private habe ich gelöscht
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
hm, kann sein das einiges net richtig funktioniert sagt dann bescheid, zuerst waren alle foren weg, dann keine bearbeitungbuttons da etc .. wenn euch was auffällt sagt grad bescheid ich guck dann die benutzerrechte sind son ding für sich
martina bei dir hab ich vorrausgesetzt das es dir egal ist ob geschlossenen oder nicht, weil deine fotos eh in der offenen galerie öfter liegen,

gabi bei dir setzte ich auch dein okay vorraus :-))) :horror: :red:
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hm, gibts einen besonderen Grund, warum alles wieder öffentlich ist? Mir gefiel es vorher ehrlich gesagt besser...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
es wurde ja besprochen .... das thema ist natürlich net mehr da
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.531
Laila. hast Du die Täschen genäht , oder auch gestickt.?.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.505
Standort
Stemwede
Habe kleine Motive auf Stoffreste gestickt und dann die Tasche zugeschnitten. Ich liebe es aus Stückchen ein ganzes zu nähen. Die Reste sollten eigentlich entsorgt werden. 150 Motive sind bei der Stickeinheit . Das waren jetzt Probe Stücke. Einen Jeep habe ich auch schon gemacht. Wird dann ein Turnbeutel. Gruß Laila
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.531
:welle: Morgen hole ich mir in Regensburg eine neue Stickmaschine. Meine Innovis 4000 wird jetzt bald 14 Jahre alt und hat einfach aufgehört zu sticken.Sie hat mich die ganzen Jahre nie im Stich gelassen. Ein richtiger Glückskauf,

Es wird wieder eine Brother.
http://sewingpassion.de/stickmaschinen/brother/71/innovis-v3-limited-edition?c=19
Diesmal aber ohne Nähmaschine. . Zum Glück gibt es die ja seit ein paar jahren
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.325
Gabi-aus-Franken schrieb:
:welle: Morgen hole ich mir in Regensburg eine neue Stickmaschine. Meine Innovis 4000 wird jetzt bald 14 Jahre alt und hat einfach aufgehört zu sticken.Sie hat mich die ganzen Jahre nie im Stich gelassen. Ein richtiger Glückskauf,

Es wird wieder eine Brother.
http://sewingpassion.de/stickmaschinen/brother/71/innovis-v3-limited-edition?c=19
Diesmal aber ohne Nähmaschine. . Zum Glück gibt es die ja seit ein paar jahren
Das ist toll, wünsche Dir viel Spaß mit der Maschine.

Bei mir fängt die Nähmaschine an zu zicken, sie wird 30, aber ich kann mich nicht trennen.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.531
Eva, das ist ja ein tolles Alter. Dabei stickst Du ja wirklich viel. Ich drück die Daumen, dass sie nochmal zu reparieren geht.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.325
Sie war schon zur Reparatur, ist ein Computerfehler, da kann man nichts mehr machen.
Einige Sachen gehen ja noch, solange bleibt sie bei mir und dann vielleicht als Erinnerungsstück.
 
Thema:

Kloenstube

Oben