Kloenstube

Diskutiere Kloenstube im Gesprächs Bereich Forum im Bereich Maschinensticken; Die Stoffe, insbesondere die Seidenstoffe sind ja ein Traum ! Da bin ich ja sehr gespannt, was Du Dir daraus machst. Kommt ja darauf an, welche...
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.025
Die Stoffe, insbesondere die Seidenstoffe sind ja ein Traum ! Da bin ich ja sehr gespannt, was Du Dir daraus machst.
Kommt ja darauf an, welche Farbe Dir gut steht und was Du sonst noch trägst, ob es dazu passt (Schuhe, Tasche, Jacke oder Mantel).
Freu mich schon drauf, etwas von den Näharbeiten des Kleides zu sehen.
liebe Grüße Martina
 
#
Schau mal hier: Kloenstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
zur info für euch katzenmonster hatte sich vertan sie wollte in den strickclub net in den stickclub
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
hallo..es funzt wieder..

was war denn los????

auch bei einer "Neuanmeldung" ging nichts..

ach.. jedesmal, wenn ich hier ins Forum wollte, spielte mein Rechner verrueckt..

L.G.Norma
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.646
Hallo Ihr Lieben, ich will mich von Euch verabschieden. Ich geh für sechs Wochen auf Kur.
Bleibt mir Alle gesund und munter!
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.025
Hallo Gabi,
dann erhol Dich gut und komm ganz frisch wieder. Vielleicht gibt es da ja auch I-net und Du kannst zwischendurch mal reinschauen ? Wünsche Dir alles Gute :love:
liebe Grüße Martina
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.902
Hallo Gabi,

auch von mir alle Gute. Spann Dich mal richtig aus und erhole Dich.
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.465
Recht gute Erholung wünsche ich Dir. :hello:
 
I

ibbi19

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
67
Hallo Gabi,
auch von mir alles Gute und erhole dich gut!

Habe gerade bemerkt, dass ich das letzte mal am 21.3. hier war. War wieder ein mal ziemlich krank und mein kleines Mäuschen (Enkelin 2 1/2 Jahre)
auch. Da hatte ich keinen Kopf zum Sticken. Aber jetzt gehrs wieder los :-)
Die tollen Freebies von dir werde ich vermissen :wink1:

LG, ibbi
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
Gabi...wir werden Dich gaaaaaaaaanz doll vermissen..

dann wuensche ich Dir gute Erholung und geniess die freie Zeit.. :camping:

L.G.Norma
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
Gruess Dich Ibbi..

schoen, das es Dir wieder besser geht...bin gespannt, was Dein Maschinchen zaubert.

L.G.Norma
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu gabi ich hab das gar net gelesen .. ich wünsche dir alles gute.. das is aber eine lange zeit
 
H

heiße Nadel

Anfänger
Mitglied seit
21.11.2009
Beiträge
80
Hey Gabi,
ich weiß, daß Du Deinen Schleppi dabei hast. Darum auch von mir ganz liebe, sonnig Grüße
Tini
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
ich muss Euch mal was zeigen...

das passt zwar nicht hierhin..aber ich finde es einfach nur genial :dancing:

'mein Sohn" hat in den neu gestalteten Kinderzimmer die Waende "bemalt"..

ist das nicht super geworden????????????????

liebe Gruesse von der stolzen Mama...
 

Anhänge

Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.025
Oh, ist das schön !!! Das kann ich verstehen, dass Du stolz bist. Da ist er ja ein richtiger Künstler. Sehr kreativ !!!
liebe Grüße Martina
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ich mag sowas auch unsere kids haben fast überall in den wohnungen solche malereien mal mit schablonen mal frei hand mal sticker je nach können
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.902
Wollte nur Bescheid geben, dass ich immer noch zeitlich eingespannt bin. Eigentlich hätte ich heute bis 14.00 Uhr arbeiten sollen, aber irgendwie ging es nicht. Da sich gestern mein Auto verabschiedet hat, habe ich es heute noch zur Werkstatt abgeschleppt. Bin gerade vor ner knappen Stunde heimgekommen.
Hoffentlich wird es nächste Woche ruhiger, würde gerne wieder nähen.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.025
Hallo Eva,
wünsche Dir ein erholsames Wochenende (was davon noch übrig ist) !!! :love:
liebe Grüße Martina
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.902
Bei uns im Geschäfts ist nichts ruhiger geworden. Die einzigsten 2 Ganztagskräfte waren im Krankenhaus und für längere Zeit krank. Ich bin stundenmäßig hochgestuft worden, jetzt sind wir nur zu zweit, mit 2 Aushilfen, die alles am Laufen halten. Aber es wird besser und ich werde dann wieder Zeit fürs Handarbeiten haben.
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
huhu Eva..

dann wuensche ich Dir, das Du bald wieder Zeit hast fuer Dein Hobby..

L.G.Norma :tagebuch4:
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
HAAAAAAAAAAAAAAAAAALO....geniesst Ihr die Sonne ???

bei uns ist es Heute wieder trueb..darum ist mal wieder "Aufraeumtag" angesagt..

meine Stoffe und Hefte werden mal wieder sortiert..

da gibt es doch ein paar Stopeffchen, die ich schon vergessen hatte.. :suche:

naja..mir wird auf jeden fall nicht langweilig..

ab Morgen geht es wieder in den Keller..

L.G.Norma
 
Thema:

Kloenstube

Oben