Kloenstube

Diskutiere Kloenstube im Gesprächs Bereich Forum im Bereich Maschinensticken; Danke Dir fuer Deine Muehe.. ich habe mir reichlich Dateivorlagen gekauft..aber keine "Motadfahrerin" ist dabei.. wenn, dann werden die Frauen...
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
Danke Dir fuer Deine Muehe..

ich habe mir reichlich Dateivorlagen gekauft..aber keine "Motadfahrerin" ist dabei..

wenn, dann werden die Frauen reichlich naiv dargestellt...und das passt nicht zu meiner Bekannten..

sollte ein Geburstagsgeschenk werden..

dann muss ich halt noch weiter suchen..

Danke..

L.G.Norma
 
#
Schau mal hier: Kloenstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu ibbie du bist fast täglich im forum warum redest du eigentlich net mit uns hier?
findest du die beiträge net oder was is los?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
okay ihr seit dabei ...? wo dabei? unter aktiv jedenfalls net ..
sorry .. in euren Bewerbungen sagt ihr aus, ihr möchtet aktiv teilnehmen..

Was bedeutet denn für euch aktiv
 
K

Katzenmonster

Anfänger
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
29
Ich bin neu hier!

Hallo, :grins:
[font='Comic Sans MS, sans-serif']irgendwie habe ich nicht mirbekommen, daß ich freigeschaltet bin.
Bin derzeit noch in Norwegen, komme aber heute abend zurück und melde mich dann mal genauer.
LG
Chrissy
[/font]
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
grins musste dich mal nen bissl anschubsen :-))
neugierig bin was machst du in norwegen????

das ist übrigens mein absolutes Lieblingsland
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.646
Hallo Crissy herzlich willkommen hier bei uns.
Norma, ich werde die Augen offen halten. Sieht man eigentlich beim Motorradfahren ob es ein weiblicher oder männlicher Fahrer ist.?
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.902
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier Chrissy, ich hoffe Dir gefällt es hier.

Norma, ich habe auch mal meine Freebies durchstöbert. Eine weibliche Motorradfahrerin habe ich nirgends gefunden. Als einzigstes gibt es Motorräder ohne Fahrer.
 
H

heiße Nadel

Anfänger
Mitglied seit
21.11.2009
Beiträge
80
Rollschneider

Hilfe, wer kann mir eine Einkaufsquelle verraten, wo ich einen Rollschneider mit Abstandshalter kaufen kann.
Hoffentlich bin ich mit der Frage hier richtig.

heiße Nadel
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.646
:hello: evtl. hat Volker aus dem Forum hier sowas
http://www.s193425115.e-shop.info/
oder beim Nähmaschinenhändler Deines Vertrauens
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Patchworkläden, Stofffachgeschäfte, Kurzwarenabteilungen
kommt ja drauf an von welcher Firma Pyrm oder Olfa oder oder Clover?
http://www.olfa.com/splash.aspx
bei Prym
ist das nicht nur ein Zubehörteil .. das man unterhalb anschraubt? wenn die Rollschneider eine Lochung haben am Griff?

PRYM Multi Rollschneider 45mm
Standard Rollschneider für millimetergenaues und ansatzloses sauberes Schneiden von 4 - 8 Lagen Patchworkstoff.
inklusive 2 weiterer Ersatzklingen.
Klingendurchmesser: 45mm
inkl. Abstandshalter für die Nahtzugabe

den führen fast alle Kurzwarenabteilungen und Patchworkläden

ich hab ihn über google hier gesehen
http://www.kurzwaren-naehkasten.de/prym-multi-rollschneider-p-135.html

nun ist es aber wohl so, das wohl olfa die Produktion für den abstandshalter eingestellt hat ..
du mussst also mal schauen und einige shops anmailen oder anrufen

toko verkauft die auch über ebay
 
H

heiße Nadel

Anfänger
Mitglied seit
21.11.2009
Beiträge
80
Hallo Gabi, hallo Chris

habt herzlichen Dank für die Info.
Volker hat keine Rollschneider, aber Prym hat den Abstandshalter. Andere Händler haben diesen
Zusatz nicht angegeben. Ich hatte schon ein paar Stunden danach gesucht. Ich hab mir die Seite gleich gespeichert. Im Moment ist
an Laufen überhaupt nicht zu denken, denn die Krücks sind nicht meine Freunde. Folglich komme ich nirgendwo hin.

Ich knuddel Euch Zwei jetzt und
schicke Euch liebe Grüße
Tini
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
Chris..Danke..

werde ich mal ausprobieren..

moechte mich gleich fuer die naechste Woche abmelden..Wir haben einen Trauerfall in der Familie.

Wir fahren Montag in den Norden und kommen naechsten Sonntag zurueck..

wuensche allen auch den "Neulingen' eine schoene Woche.

L.G.Norma
 
D

drachen52

Anfänger
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
47
Piiiiiiiieeeep

Guten Morgen, die Damen und eventuell der Herr (obwohl, hier noch nicht gelesen),



da ich auf der ersten Seite gelesen habe, dass ich piiieepp sagen muss - bitte sehr - hier bin ich.

Ich binseit ca. 6 Jahren im Besitz einer Des.I von Husqvarna und habe auch die entsprechende Software dazu, bis hin zum Kreuzstich. Leider ist "Minna" seit gut 1 Jahr nur noch seeeeeehr sporadisch in Betrieb, da ich dem Handsticken (wieder mal) verfallen bin. :D

Ich bin 57, verh. Katzenbesitzerin, neeeee, die besitzt mich, 2 Kinder , 2 Enkel - hab ich was vergesen ach ja, herrndrachen.

Ich freue mich trotz der Handarbeit auf euch und ich gehe davon aus, da sehr geringe Beteiligung, dass ich euch auch freuen werdet.

Tschaui - ich muss jetzt gleich zum Zahnklempner
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.902
Hallo Angela,

herzlich Willkommen :hello:

Würde mich freuen, wenn Du uns ein paar Deiner Werke zeigen würdest.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
moin drachen *fg* setz am besten deinen namen im profil unter individuellen benutzertitel ein, dann steht er direkt unter drachen .. nur nen tipp...

wir haben hier das Problem das noch nicht alle maschinenstickmitglieder den weg hierher wirklich finden.. früher war er ja seperat wie der Kreusztichclub auch
dann hatte ich leider nen fehlgriff in der Technik und hab die Mitgliederdatenbank zerschossen
dann kam es zu mißverständnissen wies halt leicht passiert .. einige dachten ich hätte es absichtlich gemacht .. ich bin dann arg angegangen worden ja .. dann hab ich ihn gelöscht, weil auch die kosten der neuen forenversionen anstanden, udnn wirklich viel Teilnahme im alten club auch net vorhanden war so 15 Beiträge pro tag im durchschnitt
aber die mädel s hier wollöen einen eigenen ruhigen internen bereich, den ich dann gebaut habe .. mal gucken was draus wird weil das können die Mitlgieder nur alleine auf und ausbauen

wir werden sehen..
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
norma mein herzlichstes Beileid ...ich hatte das noch gar nicht gelesen sorry
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
:grins: bin schon wieder Zuhause..

L.G.Norma
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
hier mal ein "ganz kl. Einblick " meiner Stoffe..

wunderschoene schwere Seidenstoffe..aus einem werde ich mir ein Abendkleid naehen..wir muessen im Juli zur Hochzeit nach Rensburg..

aber ich weiss noch nicht genau welchen ich nehme..

L.G.Norma
 

Anhänge

Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.646
:hello: Norma, schöne Schätze hütest Du.
Da bin ich ja gespannt, welcher Stoff Dich auf die Hochzeit begleiten darf.
 
Thema:

Kloenstube

Oben