Kloenstube

Diskutiere Kloenstube im Gesprächs Bereich Forum im Bereich Maschinensticken; interner Bereich wegen der vielen Anfragen und der Traurigkeit von einigen hier über unseren verloreren Maschinenstickclub baue ich jetzt einen...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
interner Bereich

wegen der vielen Anfragen und der Traurigkeit von einigen hier über unseren verloreren Maschinenstickclub baue ich jetzt einen geschlossenen Bereich und hoffe ihr nutzt das dann wieder mehr

kai wird mit gucken, das ich das ding so zu bekomme, das es ein club im forum wird mit seperater Freischaltung/Benutzergruppe
 
#
Schau mal hier: Kloenstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
achso der wird dann noch seperat gestilt dazu habe ich aber vor kassel einfach keine zeit mehr
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
sagt mal piep wenn ihr hier seit.. wie gesagt vor kassel schaffe ich kaum noch etwas.. ich werde dann noch einzelne sachen aus dem alten club hierher transferieren heist ich hab soviel wie möglich gelöscht und den rest spielt kai beide forensysteme zusammen .. ich hoffe es klappt, wir haben das ja schon getestet bei Familie und Basteln .. da hat es problemlos geklappt, es dauert halt nachher, das sortieren

ihr dürft dann gerne bei kontakten einladungen aussprechen damit wir hier auch mitglieder bekommen
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.518
Guten Morgen liebe Chris, ich sag ganz laut Piiep und hoffe, dass mich jemand hört

Ich werde jetzt Chrische, Ibbi und Tini einmal direkt anschreiben, vieleicht hilft es.
Gertrud schreib ich eine Karte nach Österreich
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
naja schaut mal jetzt hier ... ich war einige tage nicht hier aber ihr Maschinesnticker wart ja sicherlich online aber warum meldet ihr euch net mal hier? wie sollen wir denn etwas bewegen wenn ihr nicht mitzieht .. alle? hier komplett beschwert euch das nix läuft .. an wem das dann wohl liegt.. wenn 10 leute sagen da läuft nichts, von den 10 schon 9 net miteinander reden .. das wird nie was

einen offfenen bereich wollter net und einen geschlossenen auch net .. .. ihr wollte miteinader etwas bewirken aber wie wenn ihrs net selber macht, jeder?

ich möchte jetzt hier von euch hören was ihr euch vorstellt undwie wir Gemeinsam den neuen abgeperrten bereich aufbauen wollen .. also eure Meinungen dazu soviel zeit könnter schon aufbringen
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
huhu..

ich ha es gefunden... :grins:

L.G.Norma
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
grins .. ja ja nech ich muss immer erst gaaaaannnnnzzzz laut rufen .

aber ich würde schon gern mal hören ob jetzt mit geschlossenem bereich oder eher doch net oder wie und was und ja so .. also her mit eurer Meinung ... maschinestickbereich is gemeint
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.518
Chrische ist am Freitag in den Urlaub geflogen, dann will sie sich wohl melden. Mit Gertraud hatte ich auch Kontakt.


Norma, na da sind wir doch schon zwei :tagebuch4:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
nee drei ich bin auch hier :-))))) nee es hat mehr mitglieder schon nur schrieben tu kaum einer wie immer also müssenw ir jetzt erst mal wirbel machen ..

aber gabi und norma auf meine Frage seits aber trotzdem mit nix eingegangen ... unterhaltet euch mal drüber wies werden soll... ihr ...
 
I

ibbi19

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
67
BIN AUCH DA!!!! :dancing:
Hatte nur in den letzten Tagen zu kaum etwas Zeit.
Sohn, Schw.tochter, Enkelin, alle krank- und der Kleine(3 Monate), der noch an der Mama hängt sehr unruhig, da die Milch anscheinen nicht so war wie sonst und nicht ausreichte.
Nebenbei will auch der Ehemann versorgt werden :p046:
So war ich ständig am pendeln.

LG, ibbi
 
I

ibbi19

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
67
Habe auch übersehen, auf deine Fragen zu antworten.
Also, mir wäre ein geschlossener Bereich lieber. Die Gründe kennst du ja.
LG, ibbi
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.518
Ich wäre auch für einen geschlossenen Bereich.
Es gibt ja bereits geschlossenen Bereiche bzw. Clubs und vielleicht wäre das was für uns. :unwissend:
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
.keule: das ist die grosse Frage..

aber ich glaube ein geschlossener Bereich ist von Vorteil.

man braucht nicht gar so aufpassen, ob man den Designer genannt hat..

wir mit unseren Freebies sticken doch schnell mal Motive und wissen nicht woher die sind.

und ausserdem erhoffe ich auf mehr Resonanz von den Stickerinnen...

nicht nur Freebies abholen!!!!!!!!!!!!!!

L.G. von Norma die sich gerade wieder mit Stoffen und Fuellwatte eingedeckt hat..
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
das was wir hier jetzt haben ist ein geschlossener Bereich den habt ihr nur weil ihr freigeschaltet seit wenn ihr in euer Profil in die benutzergruppe guckt seht ihr wer hier reingucken kann .. also nix mit anmelden und reingucken hier kommt nur rein wen ich dafür persönlich freischalte es soll dann ja denke ich eine kleinere aktive benutztergruppe werden?

ihr könnt nur keine links nach aussen setzen halt in andere foren bei uns und sagen seht ihr in meinem album maschinesticken .. die können dann da nicht reingucken

ihr könntet jetzt halt auch gezielt leute hierher einladen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
wennn ihr das anders hier aufgelistet haben wollt müsster das sagen incl Themenwünsche oder verschieben etc ... norma wohin sollten denn deine engel? ich hab sie vorerst an deine Galerie gehängt ?
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
hallo Chris..

ich kann keine pes Dateien hochladen...

wenn Ihr dann mal zeit habt!!!!!!!!!!!!

L.G.Norma
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
jupp geb mir mal andere dateiendungen die wir noch brauchen bitte
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
pes - hus - dst - emb -sew -pcs-

das sind die ueblichen..

:grins:
 
Thema:

Kloenstube

Oben