Klönstube

Diskutiere Klönstube im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; sagt mal wollt ihr nochmal ne aktion starten? wer übernimmt thema könnte ja schneemänner, kugeln, winter, oder adventskandertür sein
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.658
Standort
bei Bremen
sagt mal wollt ihr nochmal ne aktion starten?
wer übernimmt

thema könnte ja schneemänner, kugeln, winter, oder adventskandertür sein
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
14.465
:hello: Hi Chris...

Ich hatte dich ja nicht umsonst gefragt... ;) ... :horror:

`Habe heute auch gleich Diana angemailt...
Wollte nu`erst mal abwarten, was sie sagt... :unwissend:

Ich hätte gerne Lust, das hier zumachen... Weißt`e ja... :D

Mir schwebte für "jetzt auf gleich", *HERBSTGRÜSSE* vor... ;)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.307
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Da würde ich auch mitmachen, aber erst so Mitte Oktober ,vorher geht es bei mir nimmer ! :hi:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
14.465
:wink1: Hallo liebe Maggy...

Na das wär`doch supi so...

Bissi Zeit, für die Anmeldung, und dann vielleicht etwa 4 Wochen Zeit zum sticken, von so einem kleinen Kartenmotiv,
müssen wir eh`einplanen... ;)

Sagen wir, Anmeldung bis zum 14.Oktober`08...
Stick- und Versandzeit ca. 4 Wochen...

Dann, ab Mitte November`08 Einstelldatum, für`s Album...
Das bekomm`ich dann auch noch zeitlich, mit meinen letzten SS-Wochen hin... ;)

Aber noch hat sich Diana bei mir nicht gemeldet...
Chris, mag sich ja vielleicht auch noch äußern...

Erst dann, würde ich was Festes machen... ;)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.307
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:hallo: Manja , ist OK, werde hier mal öfters nachsehen was da läuft ,und gebe dir rechtzeitig Bescheid. Die Idée wäre ja sehr schön ! :hi:
 
B

BlackCat

Guest
Hallo Manja.

Ich wär auch mit dabei, wenns wieder um Karten geht. Egal ob Herbst oder Weihnachten.

(Herbst ist doch auch im weitesten Sinne Halloween, stimmts? Wobei ich jetzt nicht gerade Totenköpfe und Skelette meine.)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
14.465
:kiss: Hi Lieselotte...

Na das iss`ja schön, das du auch mitmachen würdest... ;)

Klaro, im "weitesten Sinne" :] , gehört Halloween auch mit rein....

Ich hab`auch schon ein Motiv parrat... :banane: `Wäre bereit, um alles FEST zumachen...

Warte nur auf`Nachricht von Diana... :S ....und Chris...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.658
Standort
bei Bremen
manja du hast freie hand kannst ja eh überall rein
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
14.465
:kusshand: Supi, Chris.... `Dann machen wir das... ;)

Ich setz`dann heute, zum Nachmittag, was rein......... :banane:
 
B

BlackCat

Guest
Prima! Danke euch beiden.

Ich freu mich schon. Ich hab auch schon was im Auge. ;)

Im Moment tu ich mich mit den Anhängern im Club etwas schwer. Hilda hat mir eine Partnerin zugelost, die geschmacklich total auf meiner Wellenlänge liegt. (Ich war in ihrem Fotoalbum spingsen. :O ) Das Problem ist nur, dass alle Motive die in Frage kämen, für die Anhänger zu groß sind. :( Karten sind einfach unproblematischer.
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
884
Hat hier irgendwer meinen Namen gesagt :D :D :D !!

Hallo Mädels,
bei einer Kartenaktion bin ich natürlich auch dabei ..... das hat ja schon Tradition. Und ich hab extra im Club keine aufgerufen, weil das hier seinen Stammplatz hat!!!



Und Lieselotte:
Jetzt hast du mich neugierig gemacht, muss sofort gucken gehen, wen ich dir zugelost habe :p046:

Liebe Grüße
Hilda
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
884
Stimmt nicht mal ..... ich bin eigentlich viel zu selten hier - aber anscheinend hab ich das gespürt, hihihihihihihihi

Liebe Grüße
Hilda
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
14.465
Hilda schrieb:
Hat hier irgendwer meinen Namen gesagt :D :D :D !!

Hallo Mädels,
bei einer Kartenaktion bin ich natürlich auch dabei ..... das hat ja schon Tradition. Und ich hab extra im Club keine aufgerufen, weil das hier seinen Stammplatz hat!....
:] ....Das ist schön so, Hilda...

`bin grad dabei, was aufzusetzen... ;)

Mein Kurs ist entfallen,`bin daher schon wieder Zuhause...
Die Hebamme holt grad ein Baby zur Welt... ^^
 
T

Tatjana86

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
97
Na solange es noch nicht dein Baby ist, Manja :welle: .... :D

... das hat ja noch ein bissi Zeit :love:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
14.465
:hello: Ja, Tatjana... `bissi muss ich noch... *schnief*.... ;)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
14.465
"Na Mädel`s? Wie siehts aus?"

:] ...`Diese Frage, hatte ich euch ja versprochen...

Jetzt liegt es an euch... Ich wäre bereit, für eine neue Karten-Gruß-Aktion... ;)

Ich möchte aber vorher gern mit euch zusammen abstimmen, welches Motto wir uns setzen...

Mehrzahl siegt... ;-)

...Und, wollt ihr überhaupt???
 
B

BlackCat

Guest
Huhu Manja.

Schöne Idee, ich bin auch wieder mit dabei. :h50:

Mir pers. gefällt der Winter besser. Ich denke, die Auswahl an Motiven ist größer und wir haben dann auch sicher mehr Zeit. Neujahrsgrüße müssten dann ja doch recht zeitnah fertig sein, oder ?( Aber egal, wie sich die Mehrheit auch entscheidet. Siehe oben...
 
Thema:

Klönstube

Oben