Klönstube

Diskutiere Klönstube im Kunststricken Forum im Bereich Lace & Co Tüchern/Accessoires; @Sylie Das ist ein Verlaufsgarn, der Schoppel Laceball Durch die Blume und ich werde mir auch weitere Spannmaxe zulegen, mir graut es auch immer...
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.668
Standort
Karlsruhe
@Sylie Das ist ein Verlaufsgarn, der Schoppel Laceball Durch die Blume und ich werde mir auch weitere Spannmaxe zulegen, mir graut es auch immer vorm spannen.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sylli

Guest
Fiene71 schrieb:
Das ist ein Verlaufsgarn, der Schoppel Laceball Durch die Blume und ich werde mir auch weitere Spannmaxe zulegen, mir graut es auch immer vorm spannen.
Das Garn hab ich mir schon notiert. Ich muss überhaupt mehr Farbe in mein Kunstgestricktes bringen, aber ich bin immer noch in diesen Beigetönen verhaftet, wahrscheinlich weil es früher nichts anderes gegeben hat.​

Die Investition in Spannmaxe aller möglichen Größen ist sicher eine sehr gute, Fiene. Gerade in diesen inflationären Zeiten ist es besser das Geld für etwas Sinnvolles auszugeben, als es aufs Sparbuch zu legen, wo es immer weniger wert wird.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.070
Fiene dein Deckchen sieht sehr schön aus :-85: . Nun hab ich auch diese Galerie entdeckt :suche: , da sind ja richtige Kunstwerke zu sehen. Euch allen ein dickes, fettes Lob für so viel Fleiß :welle: . Ich hab so was auch mal gemacht, aber das ist schon fast 30 Jahre her. Ich weiß, was da für Arbeit und Zeit drin steckt. :smilie_girl_250_1:

LG Birgit
 
B

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.355
Hallo Fiene
Birgit 140 schrieb:
richtige Kunstwerke zu sehen. Euch allen ein dickes, fettes Lob für so viel Fleiß :welle: .
LG Birgit
Mir gefällt sogar das Schwarze - und das will was heissen. Einfach toll. Macht Lust auf mehr!!!!
LG :1:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.228
Standort
NRW
Fiene wunderschön Dein Deckchen
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.728
Fiene, das neue Deckchen ist Klasse und Du hast recht: Es hat was! :wink1:
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.141
Steffi, das ist ein Traumdeckchen :welle:
 
Thema:

Klönstube

Oben