Klönstube

Diskutiere Klönstube im Kunststricken Forum im Bereich Lace & Co Tüchern/Accessoires; Daiqira,superschöne Decken hast du da.Sag mal Engeln ist das das Heft,wenn ja wo bekommt man das.Hab gerade selber angefangen,Kunstzustricken,aber...
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Daiqira,superschöne Decken hast du da.Sag mal Engeln ist das das Heft,wenn ja wo bekommt man das.Hab gerade selber angefangen,Kunstzustricken,aber das blaue und lila von dir sind ja Oberhamma!!!
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Daiquira

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
68
Hallo!

@chris danke für den Hinweis. War kurz davor den ganzen Beitrag zu löschen, aber habs dann doch hinbekommen.

Engeln ist der Name von einem Designer. Niebling und Engeln waren sozusagen zwei der bekanntesten. Entwürfe von Engeln haben den Vorteil dass sie recht einfach zu stricken sind, im Gegenssatz zu so manchem Niebling.

Ich hatte meine von Teddy. Schau doch mal in ihren Shop, dort findest du die Anleitungsblätter.

Schöne Grüße

Lisa
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Danke :kusshand:
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Daiquira!
Deine Kunststrickdecken sind ja wunderschön, eine noch schöner als die andere! Schön, dass Du uns die mal gezeigt hast. Dadurch ist die Galerie wirklich bereichert worden.
Ich wünsche Dir noch viel Freude an Deinem Hobby und gute Nerven dafür. Ich habe soetwas noch nicht gemacht.
 
S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
:huhu: michael, gabriele und lisa, eure decken sind der hammer :welle: da ist ja eine schöner wie die andere :applause: da habt ihr wirklich was kunstvolles gewerkelt :D

glg,sandy :kusshand:
 
M

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
Sandy: :danke: für dein Lob!
 
D

Daiquira

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
68
Hallo Michael!

Deine Deckerl sind sehr schick geworden, vorallem die Farbe gefällt mir.

Ich freu mich jedesmal wieder wenn die Galerie etwas belebt wird und wieder ein paar neue Deckerl zu sehen sind (das is ja net so oft der Fall).

Bald gibts auch wieder von mir was neues, hab mich vom Klöppeln ablenken lassen.

@Zille wie kommst du voran mit dem Kunststricken?? Wann gibts mal was von dir zu sehen?

Schöne Grüße

LISA
 
M

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
Lisa: :danke:
Ja so oft kommt leider nix. Meistens, ich auch, häkelt man/frau lieber Decken. Ich hab noch ein paar schöne Anleitungen. Werd bestimmt noch mal was machen.
 
D

Daiquira

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
68
Bei mir is es genau umgekehrt, hab früher gehäkelt, aber jetzt is stricken (neben occhi und jetzt auch no klöppeln) mein Favorit, hab seit meinem ersten Strickdeckerl auch keine mehr gehäkelt.

Schönen Tag noch,

Lisa
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Hallo Lisa,ich häng momentan ziemlich am Kreuzstich,werd aber mein Strickdeckerl in den Urlaub mitnehemen,in der Hoffnung das es wächst :D Hab mir ja inzwischen ein paar Anleitungen von Engeln zugelegt :]
 
M

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
Mir geht's genauso. Kreuzstich ist im Moment neben dem Irish Crochet Workshop mein Favorit. Hab aber auch schon wieder ein Deckchen in Arbeit.
 
D

Daiquira

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
68
Hi ihr zwei!

Kreuzstich mag ich eigentlich (bis jetzt) gar nicht. Hab mich auch noch nicht wircklich damit befasst. Ich möchte feieröich bekanntgeben dass Engeln Nr. 98 D heute Mittag fertig geworden ist, natürlich wieder mit extra vielen eingestrickten Perlen, nur das Foto dauert noch ein bissl weil ich meinen Spannrahmen in Hinterglemm gelassen habe. Und natürlich ist auch schon wieder das nächste Projekt geplant und in den nächsten Minuten gestartet, auch wieder ein Engeln, aber welches wird noch nicht verraten.

Liebe Grüße

Lisa
 
D

Daiquira

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
68
viel Hallo!

Auch wenn hier net wircklich viel los ist in der Klönstube gibt es wieder mal was neues zu berichten. Der nächste Engeln ist fertig geworden, diesmal Nr. 24 B, das Tulpenmuster. Jetzt steht mal was quadratisches am Programm, mal sehen wie weit ich komme.

Schöne Grüße

LISA
 
M

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
Supi Lisa! Freu mich schon auf Bilder.
Hab auch eins auf den Nadeln. Das wird rund im Pfauenmuster. Mal sehen wann's fertig wird!?
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Lisa,bin schon so neugierig,auf deine Deckerl.Wie gesagt,hatte ich meins im Urlaub mit,zum stricken bin ich nicht gekommen,aber hab gestern ein Quadratisches bekonnen,nachdem ich Depp,versehendlich eine Nadel aus dem bereits angefangenen Runden gezogen habe.....Ich hätte heulen können.Nun ja so hab ich halt gleich ein anderes angefangen,hoffentlich wird das mal fertig :unwissend:

Mic,auf deins bin ich natürlich auch schon gespannt.......Hast da auch Turbonadeln???? :D
 
D

Daiquira

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
68
Hi ihr zwei!

Muss mich noch dazu überwinden und die vielen Fäden bei dem Sterndeckerl vernähen und das Tulpen-Teil spannen, das hab ich nur grad wo verlegt :unwissend: aber wird schon wieder auftauchen, in der zwischenzeit strick ich brav auf meinem quadratischem weiter.

Welches hast du dir den ausgesucht Zille? ein Engeln??

Schöne Grüße

Lisa
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Ja,Lisa,kannst ja mal in mein tagebuch schauen,da hab ich den Anfang schon drin :)
 
D

Daiquira

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
68
Hi Zille!

Hab dann glei nachgesehen, zum Glück bin i ja überhaupt net neugieirig gg. :O Dein ANfang sieht doch schon toll aus und lässt uns scho a bissl erahnen was da in Zukunft noch folgen wird. Wünsch dir noch viel SPaß beim weiterstricken.

Schönen Tag no

Lisa
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Lisa,hast du eigentlich von Anfang an einen Spannrahmen gahabt,oder auch mal mit Stecknadeln gespannt????Ist ja schon ein bissi teuer so ein Ding :(
 
Thema:

Klönstube

Oben