Klönstube

Diskutiere Klönstube im Patchwork Häkeln/Motiv/ Stoffe /Lochranddecken Forum im Bereich Häkeln; :danke: kann das lob nur zurückgeben. mir gafallen alle :welle: ich finde den lochrand super. habe einmal eine mitteldecke 90x90 gemacht, ohne...
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
:danke: kann das lob nur zurückgeben.
mir gafallen alle :welle:
ich finde den lochrand super. habe einmal eine mitteldecke 90x90 gemacht, ohne lochrand, mannomann, was habe ich da fädengezählt und wieder aufgetrennt :O
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
363
Ach sehen Eure Deckchen alle toll aus. :applause:
Nein , Jutta, dass hätte ich auch nicht verschenkt, sieht doch soo schön Dein Deckchen.
Aber ich muss erst meinen "Winterhauch" fertig machen. Dann wage ich mich vielleicht auch an so was.

Liebe Grüße von Martina :hello:
 
E

Elke Triplat

Guest
:hi: Jutta so schoen wie die ist haette ich sie auch nicht hergegeben :applause: :applause:
 
C

Carmen Steirat 1975

Anfänger
Mitglied seit
18.02.2018
Beiträge
1
Hallo wo gibt es die Anleitung für die achteck
 
Thema:

Klönstube

Oben