Klönstube zur Sommer-Galerie

Diskutiere Klönstube zur Sommer-Galerie im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Schaut mal, ich habe eine Sommer-Galerie eingerichtet. Hier könnt ihr Bilder von all euren Sommer-Projekten einstellen. Die schönen Bilder gehen...
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Schaut mal, ich habe eine Sommer-Galerie eingerichtet.
Hier könnt ihr Bilder von all euren Sommer-Projekten einstellen.
Die schönen Bilder gehen sonst in den Beiträgen immer unter.
Hier kann man sie sich immer wieder anschauen und Anregungen
holen.
Wir könnten dann auch eine Galerie für jede Jahreszeit machen.

Bin gespannt auf eure Bilder,

liebe Grüße
Moni
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Tolle Idee Moni =)

Und deine Fotos mit den Sommeraccessoires....... Bin wieder total begeistert.
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
RE: Sommer-Galerie

Strickt ihr etwa nichts im Sommer?
Ich warte auf die Bilder. :P

Liebe Grüße
Moni
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Doch doch Moni!
Aber bei dem Sch.....Wetter kann man doch nicht fotografieren! :(

Bis demnächst bei schönem Wetter!

LG ZiZi
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Ist bei euch auch so ein bescheuertes Wetter?
Ich mußte in den letzten Tagen auch ein paar Fotos
machen, bin dann immer zwischen Regen und Sonnenschein
hin und her gerannt. :D

Liebe Grüße
Moni
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Du hast es gut Moni!
Bei uns war nur Regen ....!

Und die nächsten Tage soll es auch nicht wärmer
werden - aber wenigstens trocken!
Wollen wir's hoffen!

LG ZiZi
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Klönstube zur Sommer-Fotogalerie

Bitte in der Fotogalerie nicht klönen, sondern nur die Fotos einstellen, sonst verlieren wir den Überblick.
Hab einen Beitrag gelöscht.
Lobeshymnen können und "sollen" wir hier aussprechen. ;) ;) ;)
Hoffe, das ist auch in euerm Interesse.

Übrigens ist dein Tuch sehr schön, Sabine.
Etwas ähnliches hab ich auch neu kreiert, kommt demnächst als
Anleitung.

Liebe Grüße
Moni
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Hallo Carmen,
der Schlüßelanhänger sieht sehr schön aus.
Hast due ne Anleitung dazu für unsere Strickanleitungen?
Das wäre super.

Liebe Grüße
Moni
 
E

eveline56

Guest
hallo moni

ich stricke im sommer hauptsächlich kunststrick-deckerl
kann ich die auch einstellen
ich hänge mal was an und gib mir dann bescheid
dann stelle ich die nächsten in der sommergalerie ein,

ich stricke derzeit von erich engeln bogen die deckerl nach
dieses ist bogen 28 modell F
damit es keine probleme gibt,
ganz liebe grüsse
eveline
 

Anhänge

moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Hi Eveline,
natürlich kannste die einstellen, Deckchen legt man doch das
ganze Jahr auf den Tisch, auch im Sommer, also gehören sie
auch dazu, oder? ;)

Liebe Grüße
Moni
 
E

eveline56

Guest
hallo moni

denke schon und ich schreibe immer dazu von wo ich es nachgestrickt habe,
denke das geht okay,

ganz liebe grüsse
eveline
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Na so langsam füllt sich ja unsere Gallerie. 8) 8) 8)
Ein schönes Deckchen von Eveline ist dazu gekommen und ein
toller Sommerpulli von Renate, schön im sommerlichen Garten
fotografiert.
Toll, da kommt man doch so richtig in Sommerstimmung, oder?

Hoffe, daß noch ganz viele schöne Sommerbilder folgen.

Liebe Grüße
Moni
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo sarie,

deine ketten sind wie immer wunderschön, wieviele maschen schlägst du für kraus rechts an?

lg, bernadette
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Danke Bernadette

Original von berfi
hallo sarie,

deine ketten sind wie immer wunderschön, wieviele maschen schlägst du für kraus rechts an?

lg, bernadette
Ich schlage je nach gewünschter Länge der Kette zwischen 80 u. 90 Ma an, meistens 85 und stricke dann 35 - 40 R je nach gewünschterKettendicke. Es kommt auch darauf an,welchen Kettenverschluss ich verwende. Die meisten Verschlüsse haben ja schon ein Regulierungskettchen für die Länge, dann kann man eher weniger Ma anschlagen. Außerdem hängt sich die Strickkette auch noch ein, wird also mit der Zeit noch etwas länger.
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Wichtiger HINWEIS

Original von SaRie
Original von berfi
hallo sarie,

deine ketten sind wie immer wunderschön, wieviele maschen schlägst du für kraus rechts an?

lg, bernadette
Ich schlage je nach gewünschter Länge der Kette zwischen 80 u. 90 Ma an, meistens 85 und stricke dann 35 - 40 R je nach gewünschter Kettendicke. Es kommt auch darauf an,welchen Kettenverschluss ich verwende. Die meisten Verschlüsse haben ja schon ein Regulierungskettchen für die Länge, dann kann man eher weniger Ma anschlagen. Außerdem hängt sich die Strickkette auch noch ein, wird also mit der Zeit noch etwas länger.
O.a. Anleitung wird NICHT kraus re. gestrickt sondern Hinreihe re, Rückreihe li und sie ist für die Kette mit dem goldenen "Schalring" die auf der weißen Spitzentischdecke neben der Stricklieselkette fotografiert ist!!!
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
@SaRie

HILFE!

Du hast doch irgendwo die Anleitung für deine Halskette eingestellt!
Ich habe diese so gut archiviert, dass ich sie jetzt (wo ich die
Kette doch stricken wollte) nicht mehr finde ....

Die Anleitung war ausführlicher, als in den obigen Artikeln ....
oder hab ich das nur geträumt?

Wäre vielleicht ganz gut, dass wenn in den Galerien auch noch der
Link auf die anleitung zu finden wäre?

Liebe Grüsse - ZiZi

:huhu:HAT SICH ERLEDIGT! HABE ES GEFUNDEN! :suche:
 
G

gastfrau

Guest
Hallo Moni

Zu dem Schlüsselanhänger hab ich keine Anleitung.
Jeder Pilz ist ein Unikat, während ich stricke entwickle ich das Teil von Reihe zu Reihe. Allerdings versuche ich typische Merkmale der jeweiligen Pilzart in Form und Farbe umzusetzen.

Hab letztes Jahr ne ganze Kollektion Schlüsselanhänger-Pilze genadelt - das waren: Fliegenpilz, Pfifferling, Gallenröhrling, Marone, Austernseitling und Spitzmorchel - wurden alle von einem Pilzprofi eindeutig bestimmt.

Den lebendigen Kumpel von dem hier, kann ich in meinen gesuchten Pilzen gar nicht leiden.

LG Carmen
 

Anhänge

E

eveline56

Guest
hallo moni,

habe wieder 2 gestrickte fensterbilder eingestellt,
zu meinem ersten thread dazu dass ich nicht zuviele aufmache,
hoffe es paßt so,
wenn nicht , schreibst mir halt wie du es gerne möchtest,
einen schönen kreativen tag wünscht evi,

ganz liebe grüsse
eveline
:hello: :hello: :hello:
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
RE: @SaRie

Original von zizi
HILFE!

Du hast doch irgendwo die Anleitung für deine Halskette eingestellt!
Ich habe diese so gut archiviert, dass ich sie jetzt (wo ich die
Kette doch stricken wollte) nicht mehr finde ....

Die Anleitung war ausführlicher, als in den obigen Artikeln ....
oder hab ich das nur geträumt?

Wäre vielleicht ganz gut, dass wenn in den Galerien auch noch der
Link auf die anleitung zu finden wäre?

Liebe Grüsse - ZiZi

:huhu:HAT SICH ERLEDIGT! HABE ES GEFUNDEN! :suche:
Hallo Zizi,

welche Kette meinst du denn? Es kann sich ja eigentlich nur um die blaue Netzkette handeln oder? Ich werde sie noch einmal in die Anleitungen im Strickforum einstellen-weiß ehrlich gesagt selbst nicht mehr, wo ich sie veröffentlicht :rolleyes: habe - manchmal verlaufe ich mich bei diesem umfangreichen Angebot hier leider auch noch.....
 
Thema:

Klönstube zur Sommer-Galerie

Oben