Ich schreibe es beim Bild dazu. Denk bitte zukünftig an die Galerie bitte
02.08.2026 #1.501 Anne Rother Teamhexe für alle Fälle Teammitglied Mitglied seit 27.04.2003 Beiträge 46.346 Ich schreibe es beim Bild dazu. Denk bitte zukünftig an die Galerie bitte
# Anzeige Schau mal hier: Klönstube zur Sockengalerie. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schau mal hier: Klönstube zur Sockengalerie. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
03.08.2026 #1.502 STERNENFEE Die, die gerne Handarbeitet Mitglied seit 17.09.2011 Beiträge 11.669 Standort frankenland Habe für mich schon Socken zur Winterszeit gestrickt, auch wenn wir augenblicklich bei gut 34 Grad schwitzen Socken STERNENFEE 03.08.2026 7 2 farbig ladderback-technik reste verwertung Die Socken habe ich für mich gestrickt in der Ladderback Technik… aber ein wenig verändert.
Habe für mich schon Socken zur Winterszeit gestrickt, auch wenn wir augenblicklich bei gut 34 Grad schwitzen Socken STERNENFEE 03.08.2026 7 2 farbig ladderback-technik reste verwertung Die Socken habe ich für mich gestrickt in der Ladderback Technik… aber ein wenig verändert.
Samstag um 14:49 #1.503 STERNENFEE Die, die gerne Handarbeitet Mitglied seit 17.09.2011 Beiträge 11.669 Standort frankenland Auf die Schnelle 1 paar kurze Socken gestrickt… links und rechts das Kaffeebohnenmuster…. Socken gestrickt STERNENFEE Samstag um 14:42 4 reste verwertung socken gestrickt Ohne Anleitung gestrickt. Die Wolle war der Rest von meinen Handstulpe, die Spitze war dann...
Auf die Schnelle 1 paar kurze Socken gestrickt… links und rechts das Kaffeebohnenmuster…. Socken gestrickt STERNENFEE Samstag um 14:42 4 reste verwertung socken gestrickt Ohne Anleitung gestrickt. Die Wolle war der Rest von meinen Handstulpe, die Spitze war dann...