Klönstube zur Galerie

Diskutiere Klönstube zur Galerie im Filzgalerie Forum im Bereich Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need; :dancing: Plutolina gehört mirrrrrrrr, die Süße und ich freuen uns schon sehr aufs kennen lernen. Werde aber vorher noch schnell in die :16:gehen...
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.739
:dancing: Plutolina gehört mirrrrrrrr,
die Süße und ich freuen uns schon sehr aufs kennen lernen. Werde aber vorher noch schnell in die :16:gehen, damit ich auch gut rieche :quer:
 
#
Schau mal hier: Klönstube zur Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Geli13

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
70
Hunde lieben alles was stinkt :quer: :quer: :quer: :quer: :quer: :tagebuch4:
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.739
:quer: :quer: :quer: :quer: :quer: :quer: :quer: :quer:
Du bist ja eine Nudel :tagebuch4:
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.739
Ohhhhhhh, der ist ja soooooo Goldig geworden.

Wie soll ich ihn bloß nennen?
Hast du einen Vorschlag?

Danke Geli, der ist wunderschön :danke: Du bist echt KLASSE, einfach ein Tier nennen und du machst es :thumbsup:
Gibt ein dickes Bussi :tagebuch4:
 
G

Geli13

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
70
Na, wenn's doch stimmt :quer: :tagebuch4:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hallo Geli,

der Orca ist ja spitzenklasse! Wie machst du das nur, du Künstlerin? Kann nur staunen und bewundern!
 
G

Geli13

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
70
Danke schön. Mausi hat sich einen gewünscht und da hab ich ganz viele Bilder im Internet angeschaut und rumprobiert bis ich zufrieden war. ^^
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.739
Ist Geli nicht SUPER-LIEB?
Nur für mich! :tagebuch4:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Strickmausi schrieb:
Ist Geli nicht SUPER-LIEB?
Nur für mich! :tagebuch4:
Mausilein, kann ich nur beipflichten, ähhh, Geli, da du das ja so locker kannst, hättste nicht mal Lust einen putzigen, felligen Esel zu häkeln? Esel sind irgendwie Mangelware! Wenn's mitm Orca klappt, klappt das doch bestimmt auch mit nem Esel, oder nimmst du nur Bestellungen von Mausi entgegen, hihi.
Mit Anleitung fürn Esel wär nicht schlecht (Kaufanleitung, logisch, PDF)? Hoffe, du nimmst mir den Vorschlag nicht übel!
 
G

Geli13

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
70
Connylein was möchtest Du?
Ich steh was aufem Schlauch im moment.
Du hast eine Anleitung und ich soll Dir danach einen Esel häkeln oder Du suchst eine Anleitung oder beides?

Böse bin ich nie nich, nee :tagebuch4:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Liebe Geli,

nein, Gschmarri, ich habe eben keine Anleitung, aber wenn ich deine Werke so angucke (habe gestern auch mal auf deiner HP gestöbert), drängt sich mir der Eindruck auf, dass du eine Künstlerin bist, die alles was man auch zeichnen kann in dreidimensionaler Form per Häkelnadel wiedergeben kannst! Du könntest doch ein schnuckeliges Eselchen häkeln, mitschreiben, und eine Anleitung einstellen (die kauf ich mir dann, grins). Vielleicht würdest du mir die Freude machen? Oder bereitest du nur Mausi solchen Augenschmaus, hihi? Für mich sind Esel die schöneren Pferde, grins. Und ich hätte hier mindestens 3 Kiddies plus einen Erwachsenen, nämlich mich, der sich über einen wulligen Esel wahnsinnig freuen würde. Vielleicht in so ner mittleren Größe, ca. 20 cm, wenn ich so unverschämt sein darf, und nicht filzen, das kann ich nämlich nicht, hihi!
 
G

Geli13

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
70
Sorry Conny, ich kann nur Bären häkeln.
Aber guck mal bei Dawanda, da gibt es Anleitungen für Esel.
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Geli, du Schatzele, ist o.k., aber mir war bisher nicht bekannt, dass ein Orca zu den Bären gehört oder ein Yorkie oder Plutolina hätte ich auch nicht zu den Bären gezählt, grins.
Ich dachte, du machst auch andere Tiere! Oder machst du nur mit dem Filzen auch anderes?
 
G

Geli13

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
70
Nur mit dem Filzen.
So eine Häkelanleitung ist schwer herzustellen.
Den Bären kann man durch andere Ohren in einen Hund verwandeln oder eine spitzere Nase und andere Ohren und es ist eine Katze.
Mit einem Esel stell ich mir das sehr viel schwieriger vor.
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hmmmm, das Filzen stell ich mir total schwierig vor. Strickst du da vorher und filzt oder filzt du und nähst dann in Form?

Wobei bei deiner Fertigkeit könnt ich mir vorstellen, wenn jemand das kann, dann wärst du sicher eine gute Kandidatin, grins. Bei Dawanda gibt's keine Anleitung, hab auch so im Inet nix gefunden, hab nämlich schon mal geguckt. Schaaaaade! Dank dir trotzdem, du Künstlerin!
 
E

Elke28

Guest
Hoffe mal das ich hier richtig bin :-)

Chris die Zwergwichtel und Gnome gefallen mir sehr gut, so richtig kleine Kunstwerke :-)) :wink1:
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Ursula, schöne Sachen :applause:
 
G

gabypsilon

Profi
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
841
Ursula, Deine Taschen sind klasse :welle:
 
Thema:

Klönstube zur Galerie

Oben