Klönstube zur Galerie

Diskutiere Klönstube zur Galerie im Filzgalerie Forum im Bereich Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need; Geli, habe deine 2 neuen Kunstwerke auch bewundert, grins, Applaus!
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Geli, habe deine 2 neuen Kunstwerke auch bewundert, grins, Applaus!
 
#
Schau mal hier: Klönstube zur Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.026
Hallo Geli,
Deine Filzies sind allesamt goldig !!!
liebe Grüße Martina
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
Wow Geli, deine Tierchen sind so fantastisch :welle:
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Also Geli ich finde es schon dolle.....sehr sogar.....richtig tolles Pferdchen
 
G

Geli13

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
70
Da freu ich mich aber! Danke Euch :tagebuch4:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hallo Geli,

grins, wenn ich das schaffen würde, hihi, wäre ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden um nicht zu sagen, sowas von stolz!!! Tolles Pony!
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.739
Hallo Geli, soooooo GOLDIG!!!
 
E

Elke28

Guest
Huhu Geli, sag mal wie schnell machst Du denn die Filzies, das geht ja wie am Fliessband bei Dir :-), Plutolina ist ne ganz ne suesse :applause:
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo Geli :wink1: ,

Plutolina sieht ja süüüüß aus :)

LG
:grins:
 
G

Geli13

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
70
Danke schön!

Da ist viel Technik dabei, die ich mit der Zeit selbst raus gekriegt habe.
Die 38ger Star ist die beste Filznadel.
Vlies geht schneller als Strang und ab einer gewissen Festigkeit, nicht mehr tief einstechen und vorher fest rollen hilft auch!
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.739
Geli, deine Plutolina sieht ja soooooo süß aus, die würde ich sofort aufnehmen. Ein Plätzchen hätte ich noch frei :dancing:
 
G

Geli13

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
70
Gerne Kerstin, die macht hier nur Unordnung :tagebuch4:
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.739
Na, dann mal her mit der süßen :tagebuch4:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hallo Geli,

das geht ja wie am Fließband, grins! Deine Plutolina schaut so was von hammermäßig aus! Alle deine Tierchen schauen auch so richtig realistisch aus!
 
G

Geli13

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
70
Danke Conny :tagebuch4:
So gut wie unterwegs Kerstin und sie freut sich schon riesig.
 
D

Desidora

Guest
sehen toll aus deine filzis geli... hab dich schon vermisst, aber ich sehe du hast wieder an was einen narren gefressen und das sind zuckersüsse filzis
 
G

Geli13

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
70
Ach Desi freu..................
:tagebuch4:
 
Thema:

Klönstube zur Galerie

Oben