Klönstube zur Galerie

Diskutiere Klönstube zur Galerie im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; Der Schmetterling wird bestimmt ganz toll. Bewundere Klöppelarbeiten, ich selber habe dafür kein Händchen, habe auch einmal einen...
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.015
Der Schmetterling wird bestimmt ganz toll. Bewundere Klöppelarbeiten, ich selber habe dafür kein Händchen, habe auch einmal einen Klöppel-Wochenendkursus besucht, es hat einfach keinen Sinn??? Schade.
 
#
Schau mal hier: Klönstube zur Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

Plamifur

Anfänger
Mitglied seit
09.03.2021
Beiträge
4
Hallöchen, schaut gut aus! Auch ich habe vor ca. 7 Jahren - nach ca. 25 Jahren Pause - wieder mit dem Klöppeln begonnen. Zuerst 5 Jahre in VHS-Kursen und Stammtischen, und weil ich mehr wollte als nur Briefe abklöppeln, mache ich neben der Kursleiterausbildung beim Deutschen Klöppelverband, die sich leider im Moment wegen Corona hinzieht, derzeit auch einen Fernkurs in Cluny. Wer also Fragen rund ums Klöppeln hat, kann sich gerne bei mir melden. Mittlerweile habe ich ein sehr gutes Level in Theorie und Praxis in Punkto Klöppeln erreicht und gebe mein Wissen gerne weiter. Auch tausche ich mich gerne mit Könnerinnen aus; ich lerne gerne immer wieder dazu.
Herzliche Grüße, Plamifur
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.018
Ich möchte noch einige kleine Motive klöppeln und auf Rahmen platzieren.
Muß jetzt noch die Stickrahmen mit Stoff bespannen,
Die anderen Rahmen habe ich mit Karton von hinten beklebt
 
D

Dorit1

Anfänger
Mitglied seit
11.09.2020
Beiträge
5
Standort
Land Brandenburg
Wunder-, wunderschön!!!!!

Liebe Grüße Dorit
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
7.172
@Dorit1 , deinen Kommentar zum Klöppelstern von @Helga *** habe ich aus der Galerie in die Klönstube verschoben. Bitte nicht in den Galerien kommentieren.
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.850
Standort
GD; SHA; WN
Helga dein Stern ist toll geworden. Ich hab mir die Füllung der Zacken angesehen weil ich sie so schon finde. Die schmalen Romben find ich sehr edel. Meistens sind sie ja fast quatratisch.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.018
Eigentlich sind in den Zacken Perlen eingearbeitet. Da hätte ich Unmengen an Perlen gebraucht. Das gleiche mach ich ja noch einmal
 
Thema:

Klönstube zur Galerie

Oben