Klönstube zur Galerie

Diskutiere Klönstube zur Galerie im Nähgalerie Forum im Bereich Nähforum; @Gabi-aus-Franken Tolle Hose, der Stoff gefällt mir sehr
#
Schau mal hier: Klönstube zur Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Margit T.

Fortgeschrittener
@ Eva,
habe deine Sachen bewundert und frage mich, ob du überhaupt noch schläfst. Was du da alles nähst, echt Wahnsinn! Wollte ich nur mal kurz sagen, mir gefallen deine Sachen.
Liebe Grüße von Margit T.

eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
@ Eva,
habe deine Sachen bewundert und frage mich, ob du überhaupt noch schläfst. Was du da alles nähst, echt Wahnsinn! Wollte ich nur mal kurz sagen, mir gefallen deine Sachen.
Liebe Grüße von Margit T.
Dankeschön
Ich habe in letzter Zeit kaum etwas gemacht, hatte keine Lust zum Handarbeiten. Aber jetzt kommt wieder einiges.

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Eva, danke schön für deine netten Worte

Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Ganz tolle Sachen hast Du da genäht

R

Renate52

Profi
Aus der Nähgalerie von @Bärin in die Klönstube verschoben. Bitte nicht in den Galerien klönen. Christa

super, bei diesem Thema bin ich dabei. Habe auch auf dieser Seite gefunden, daß man Tetrapacks auseinander nehmen kann und die Pappe weiter vernähen kann. Kann man für die Turnbeutelrucksäcke verwenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
@Schaefchen Silvia
Der Turnbeutel ist goldig. Badeperlen für nach dem Turnen? Kann man da Baden oder ist dies für zu Hause.
Die Masken sind schön geworden. Die Maskenpflicht wird uns bestimmt noch einige Zeit begleiten.

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Danke schön liebe Eva.
Die kleinen Badeperlen sind für zuhause in der Wanne, falls er geschwitzt hat...

Thema:

Klönstube zur Galerie

Oben