Klönstube zur Galerie

Diskutiere Klönstube zur Galerie im Nähgalerie Forum im Bereich Nähforum; und eure Werke zeigen
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
und eure Werke zeigen
 
#
Schau mal hier: Klönstube zur Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Ich habe meiner Tochter erst einmal 2 Shirts genäht. Zum einen ist sie gewachsen, zum anderen hatte sie einen Unfall und der Arm ist in Gips. Da die meisten Kleidungsstücke irgendwie nicht über den Gips gehen, musste etwas ganz dehnbares her. Schauen könnt ihr in der Galerie.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.452
Standort
Lübbecke
Martina, das sieht sehr edel aus und die Farben passen perfekt :applause: :applause: :applause:
 
E

Elke Triplat

Guest
Martina die Tasche ist Dir gut gelungen :applause: gefaellt mir sehr gut, ich finde auch das die Seide in dieser Farbe sehr gut dazu passt
 
mic301

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
:applause: Martina. Die Tasche ist dir super gelungen! Der Materialmix paßt bestens.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.005
Danke für Euer Lob. Habe noch mal ein Bild im Freien gemacht, was die Farben etwas realistischer zeigt. Eine nächste Tasche ist in Arbeit.
liebe Grüße Martina
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.508
Hallo Martina

Ich kann nur sagen: :habenwollen: ich finde deine Taschen super schön!
Liebe Grüsse Schäfchen Silvia
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.003
Standort
Erftstadt
Hallo Martina,



Deine Tasche ist wunderschön! Die changierende Seide passt super zum Taschenstoff!! :applause:



LG Monika
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
wunderschön deine Tasche Martina, schade dass ich nicht deine Schwester bin :S :D
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.005
@ Aramis

Hallo Aramis,
freut mich, daß Du in mein Album gefunden hast, aber Du darftst Dir selbst eines anlegen.
Deine Kaffetütentaschen finde ich ganz nett und witzig.
liebe Grüße Martina :hello:
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
:applause: Martina..

ich kann mich nur anschliessen..wunderschoen!!!!

auch Deine Filzarbeiten gefallen mir sehr gut..

L.G.Norma
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
:thumbup: Aradia..

ein sehr ausgefallenes Modell...

es wird Dich sicher gut kleiden..

dieses Material ist nicht einfach zu verarbeiten..hast Du toll gemacht..

Hut ab!!!!!!

L.G.Norma
 
A

Aradia

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
8
Danke für das Lob Norma.
Stimmt, der Stoff hat was von einem Alptraum beim nähen,
aber er ist trotzdem sehr schön anzuschauen und der Kuschelfaktor macht alles wieder wett.

Lieber Gruß,
Aradia
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.005
Hallo Eva,
schön ist Deine japanische Tasche geworden ! Was ist es für Material ?
liebe Grüße Martina
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Ich habe schwarzes Kunstleder genommen und innen mit Baumwollstoff gefüttert. Innen habe ich außerdem noch zwei kleine Fächer mit eingenäht.
Eigentlich hatte ich mir die Tasche viel größer vorgestellt.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.005
Hallo Eva,
gaaanz süß finde ich die Schäfchen !!! :love:
liebe Grüße Martina
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.005
Hallo Margrith,
schön, daß Du jetzt auch ein Album hast und uns Deine Arbeiten zeigst. Schade, man kann das Schwarz nicht so gut erkennen, nur mehr ahnen. Ich bin schon auf weitere Arbeiten gespannt.
liebe Grüße Martina
 
M

Margrith

Schüler
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
213
Hallo Martina
Schwarz ist halt immer etwas heikel. Möglicherweise hängt es aber auch von der Dateigrösse ab.
Auf meinem Blog ist es besser sichtbar.Hier kannst Du die Fotos anklicken und sie in grösserem Format anschauen.
 
E

Elke28

Guest
Hallo Marlies !!

Du hast sehr schoene Sachen genaeht, der Broetchenbeutel ist mein Favorit, aber auch die Tache und das Kissen gefallen mir sehr gut!! :applause:
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.465
:thumbup: Klasse Kissen, Marlies.
 
Thema:

Klönstube zur Galerie

Oben