Klönstube zur Galerie - Nähen

Diskutiere Klönstube zur Galerie - Nähen im Nähgalerie Forum im Bereich Nähforum; @Pasdesdeux Sehr schöne Sachen hast Du gewerkelt. Wenn Du Deine Bilder in die Galerie hochladen würdest, könntest Du diese überall hin verlinken...
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@Pasdesdeux
Sehr schöne Sachen hast Du gewerkelt.
Wenn Du Deine Bilder in die Galerie hochladen würdest, könntest Du diese überall hin verlinken. So passiert es leider sehr oft, dass man das gleiche Bild mehrmals hochlädt.
 
Pasdesdeux

Pasdesdeux

Kreative Gelegenheitsarbeiterin
Mitglied seit
17.08.2018
Beiträge
51
Standort
Bei Berlin
Lieben Dank für das zahlreiche Lob! Ich bin noch nicht so ganz firm mit dem Handling verlinken und so. Natürlich soll nix doppelt kommen.Ich dachte jetzt, dass das hier die Galerie ist. Sorry!
 
K

Korinaa

Anfänger
Mitglied seit
26.05.2021
Beiträge
1
@Pasdesdeux
Finde sie einfach super, mach nur weiter so! Hast mir einige schöne Ideen gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
@Korinaa
in den Alben wird nicht kommentiert, dafür gibts die Klönstuben.
Schön wäre auch, wenn Du Dich uns ein wenig vorstellst. Den Vorstellungsbeitrag findest Du weiter oben im Forum.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@Helga ***
Schöne Taschen hast Du da gezaubert. Bekommt jede eine Tasche von Deiner Stickgruppe?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Ja, aber ich weiß nicht ob alle kommen, eventuell muß ich noch mal welche nähen, aber mit anderem Motiv
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@Helga ***
Schöne Tasche
Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich Dir auch gerne Kaffee kochen
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Danke Eva
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.798
Danke schön,da freue ich mich. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@Helga ***
Deine Stuhlkissen sehen toll aus, die Stoffe sind toll. Viel zu schade zum draufsetzen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Danke Eva
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
@eva_S ,deine kleinen Klippbörsen sind wunderschön
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
@Taschenrechner

ich hab das Bild korrekt eingestellt. Warum fragst Du nicht einfach einmal. Ich kann es Dir gerne nochmal Stück für Stück erklären ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.798
ich verstehe es wahrscheinlich einfach nicht
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
du hast das Bild ja in die Galerie geladen - wenn du es irgendwo in einen Beitrag einfügen möchtest, gehst du mal bei dem Galeriebild etwas nach unten, auf der rechten Seite ist ein Kästchen "Teilen" - darin sind vier Links enthalten - bitte kopiere den 4. (untersten) dieser Links und füge dann genau das kopierte in deinen Beitrag ein - das Bild ist dann nach dem Absenden des Beitrages zu sehen
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.798
Danke,ich werde mal schauen
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
und wenn es so gar nicht klappen will, dann sag Bescheid was du wo drin haben willst, dann setze ich das Bild dann in den Beitrag
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.798
Danke schön
 
Thema:

Klönstube zur Galerie - Nähen

Oben