Klönstube zur Galerie - Nähen

Diskutiere Klönstube zur Galerie - Nähen im Nähgalerie Forum im Bereich Nähforum; @LilaOmi Deine Sets sind sehr schön geworden.
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@LilaOmi

Deine Sets sind sehr schön geworden.
 
Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
304
Ich finde Deine Näharbeiten alle sehr schön.

LG
Vision
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
@Vision , den Kommentar aus der Nähgalerie von @Helga *** habe ich in die Klönstube verschoben. Bitte nicht in den Galerien kommentieren.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@Taschenrechner
Mir gefällt Dein Shirt sehr gut, die verschiedenen Stoffe finde ich klasse.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
War heute im Lager von unserer Strickgruppe, ich habe Stoff gesucht. Ich habe den Auftrag eine Schnüffeldecke für ihren Hund zu nähen
.Wußte ja garnicht was das ist.
Meine Stoffe sind dafür nicht geeignet oder zu hell .
Mal sehen was ich da zu stande bringe
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@Helga ***
Da eignet sich am Besten jede Art von Jersey.
Als Schnuffeldecke nimmt man ein Gitter für das Spülbecken und knotet Jerseystreifen daran fest.
Wenn ein Hund mit der Schnauze durchgeht und es keinen festen Boden hat, kommt er nicht dran.
Bei kleinen Hunden wird es gehen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Die hat einen großen Hund. Ich wollte kleine Täschchen nähen, ich muß mal kucken
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei.
Ein Schnüffelteppich ist im Prinzip so etwas

Nur wird die für Hunde geknotet, sonst hält die nicht unbedingt sehr lange.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@Helga ***
Deine Tasche ist toll geworden, habe zweimal schauen müssen, da ist ja ein Reißverschluss dran.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Bei meinem Maskenstoff mach ich die Außentasche bißchen farblich . Bei dem Rucksack nach deiner Anleitung mache ich innen eine Tasche, auch mit Reißverschluss. Ist alles, auch der Reißverschluss, schon zugeschnitten. Habe ja immer mehreres angefangen
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Ja,gibt es bei Butinette
 
Thema:

Klönstube zur Galerie - Nähen

Oben