Klönstube zur Fotogalerie Kreuzstich

Diskutiere Klönstube zur Fotogalerie Kreuzstich im Fotogalerie Forum im Bereich Kreuzstichforum; Herzlichen Dank Marlies !
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
:smilie_girl_039_1:
Briefumschlag und Mappenhülle zwei Jahres Projekte 2019
Bettina, dass bin ich
 
Berlinchen

Berlinchen

Meister
Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
1.365
Standort
Neubrandenburg
Wieso habe ich diese Galerie bisher nicht gesehen...oder vergessen, dass es sie gibt? Was sind das für tolle Werke, einfach super. Da kann ich meine wenigen Sachen auch einstellen.party
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
@stickelfe - liebe Daniela, dein russischer Winterwald ein zauberhaftes Bild :welle:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
@stickelfe ein zauberhaftes Kissen hast du gemacht und die Deko dazu sehr schön!! 😘
 
A

Alraune68

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2024
Beiträge
35
Ein paar Kleinigkeiten gestickt
, Scherenfinder, Schlüsselanhänger = Form Berlingot und Biscornu ! Motive Biscornu von Sophie, und eigene Kreationen . gestickt ,verarbeitet und Photo von mir .



Ganz zauberhafte, kleine Kunstwerke, die beweisen, dass man auch noch so kleine Stoffreste nicht wegwerfen sollte.
Besonders hübsch finde ich Arbeiten in Eisblau.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
@Alraune68 ich habe deinen Kommentar in die Klönstube verschoben. Wir klönen nicht in der Galerie (in der Regel)
 
Thema:

Klönstube zur Fotogalerie Kreuzstich

Oben