Klönstube zur fertigen Freestylegalerie

Diskutiere Klönstube zur fertigen Freestylegalerie im FreeStyle/(Scrumbling) - Crochet Forum im Bereich Häkeln; hey sabina, warum wird sie das draußen nie sehen? warum willst du der tollen tasche das verwehren?
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
hey sabina,
warum wird sie das draußen nie sehen? warum willst du der tollen tasche das verwehren?
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Sabina, die Tasche ist doch klasse geworden, weiß gar nicht, was du hast.. :schuettel:
Das ist ein Super-Designer-Teil!
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
..lach...
zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;)
na gut, dann nehme ich sie mit nach draussen, aber nur in den Garten um drin meine Wolle zu tragen und nicht mehr in der Tüte :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
?( ?( ?( und wie soll die Fotogalerie später mal aussehen?? 1 Foto 20 Beiträge 1 Foto 20 Beiträge un wer hat lust das zu gucken?? es gibt ne Vereinbarung von uns allen hier 8) in Fotoalben un Tagebüchern wird net gequatscht :P :P
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
lol Chris, sorry, hab mir schon gedacht, dass du drauf reagierst, einfach dann löschen
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach... ich war auch schon versucht da was zu schreiben.... aber hab mich dann zurück gehalten...

ich habe verschoben und ne Klönstube eingerichtet...


lachende Grüße Steffi
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
toll Steffi!!
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
uppps.....sorry..... :schuettel:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
jaja...
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
tschuldige, chris, da haste ja recht. zum glück gibts dann die klönstube und in der galerie können wir die bilder bewundern.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.480
@sabina

gefallen mir, deine kissen (wenns wohl auch nicht meine farben sind), sehen aber gut aus ......
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
orrrrrr geil..... ich als Kissenfan will die haben...lach...

die sind echt wunderschön....

Sabina... ich freu mich das ich dir den Virus überbracht habe.... :D

winke Steffi
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
..lach..
danke
der zweite Teil von dem blauen Ding ist auch schon in Arbeit, wird dann wohl auch ne Tasche, aber bisschen größere;
im Moment tue ich mir schwer mit Herzen häkeln so als Duftkissen für Morgen;)
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
klasse Sabina... und wickelmaschen haste auch gleich mit gemacht... ganz toll...

ich habe das ganze We nicht einmal gehäkelt... hatte keine Lust...

vielleicht bin ich krank???? ?(
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
du und nicht häkeln? kann ich mir nicht vorstellen ;)
aber ehrlich gesagt, hab auch keine Lust, mir fehlt an Ideen irgendwie
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach das passiert schon mal... aber dann nach spätestens einer Woche ist diese Krankheit überwunden...
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
@ sabina und makomo

hallo ihr beiden,
ich finde eure taschen einfach klasse. ganz super geworden.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Margret klasse!!!

gefällt mir gut deine Tasche und wie ist es mit dir selber?????

winke Steffi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke, Manu und Steffi. :) :) :)

Steffi, sie gefällt mir so im fertigen Zustand ganz gut. Vielleicht hab ich beim letzten Mal die Flinte zu schnell ins Korn geworfen. Leider sieht man die Muster und verschiedenen Garne nicht so gut. Aber so während des Strickens und Häkelns hab ich schon so meine Zweifel gehabt. Von schön bis igitt hat das ständig gewechselt. :D :D :D

LG, Margret.
 
Thema:

Klönstube zur fertigen Freestylegalerie

Oben