Klönstube zum Thema

Diskutiere Klönstube zum Thema im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Aslo wenn Jule keine Zeit hat, vll. könnte @Jannchen eine verfassen? Interessant wäre es auf jeden Fall.
#
Schau mal hier: Klönstube zum Thema. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.446
Standort
'm Vuchtland
Dank @Knurpsel_1 hab ich heute angefangen eine Wasserfallkarte zu basteln, muss morgen nur noch die Stempel Colorieren und dann kann ich euch ein oder 2 Bilder zeigen.
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtig
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
297
Hatten wir nicht ein Album für unsere Karten/ -Papierwerke? Ich finde es nicht mehr:baden:
 
2jule

2jule

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2021
Beiträge
72
Standort
NRW
Versuche es in der Papier-Ecke/ Kartenwerkstatt.
Am Verlinken hapert es bei mir leider noch.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.077
Standort
NRW
Hatten wir nicht ein Album für unsere Karten/ -Papierwerke? Ich finde es nicht meh
schau mal in meine Signatur , da habe ich zumindest die Stanzmotivkarten mir verlinkt. Irgendwer hat das Bastelforum umsortiert , ich suche mich aktuell auch einen Wolf.
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.446
Standort
'm Vuchtland

Das ist der Link für's Album. Aber Ursula war schneller. falc.gif
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.077
Standort
NRW
Anne ist alles ok, irgendwann werden wir die Logik dahinter schon finden , aktuell habe ich sie noch nicht erkannt. Liegt aber an mir . :horror:
meine Grundlogik wäre zb
ein Kopfthema Karten - da sind dann alle Kartendinge drinnen
Kopfthema Boxen - alles was Boxen Thema ist .

Da ist jeder eben anders und ich lasse mich mal überraschen , was am Ende raus kommt. :tagebuch4:
 
2jule

2jule

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2021
Beiträge
72
Standort
NRW
Au weia! Click & Meet im Bastelladen ist äußerst gefährlich fürs Sparschwein.
Ich hatte längst vergessen, wie anhänglich Papier sein kann.:habenwollen:
Keine Ahnung wie, aber mir sind 9 neue Papiere ins Körbchen gehüpft.
Natürlich zusätzlich zu den Dingen die nur grob auf dem Merkzettel standen.

Auf jeden Fall habe ich nun wieder "frischen Wind" in meiner Bastelbude.:smilie_girl_251_1:
Ich bin Schätze streicheln :-86:und verräumen. 🗃
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.413
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Keine Ahnung wie, aber mir sind 9 neue Papiere ins Körbchen gehüpft.
Natürlich zusätzlich zu den Dingen die nur grob auf dem Merkzettel standen.

Haha, ich frage mich auch immer wie das passieren kann das da immer so viel in den Korb hüpft , auch über I.Net :quer: ich warte auch auf 2 Pakete mit allerlei neuen Scrap Materialen !
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.413
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Was mir beim letzten Shopping bei der Freundin meiner Tochter in den Einkaufskorb gefallen ist. Nur ein Paar Kleinigkeiten, IMG_20210416_132851.jpgIMG_20210416_134127.jpg das 2.Paket ist unterwegs, die 4 Rollen doppelseitiges Klebeband, bekam ich als Geschenk hinzu . Ich bin ganz Happy 😄😄😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.446
Standort
'm Vuchtland
Was mir beim letzten Shopping bei der Freundin meiner Tochter in den Einkaufskorb gefallen ist. Nur ein Paar Kleinigkeiten, Anhang anzeigen 180878Anhang anzeigen 180879 das 2.Paket ist unterwegs, die 4 Rollen doppelseitiges Klebeband, bekam ich als Geschenk hinzu . Ich bin ganz Happy 😄😄😄
Sehr schöne Sachen Maggy. Meine Sachen kamen gestern auch, werde sie die Tage mal fotoknippsen. Bei einem Stempelset bin ich total Happy.
 
2jule

2jule

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2021
Beiträge
72
Standort
NRW
Mir ist nur Buchbinde-Kram zugelaufen. Es haben allerdings nicht alle aufs Foto geschafft.

Papier 4.21.JPGFutterkrippe.JPGStickgarn-Hausen.JPG

Oben links ein paar der Papiere (ca. 50x70cm).
Oben rechts - bin ich noch unentschlossen welche Farbkombi ich zum Kindergeschirr wähle.
Momentan tendiere ich zu gelb/ braun.

Unten links - Material für ein weiteres Projekt.
 
Thema:

Klönstube zum Thema

Oben