Klönstube zum THEMA

Diskutiere Klönstube zum THEMA im Häkelmustersammlung Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; ines ich hab deinen Beitrag unter den Häkelmustern gelöscht es gibt extra ein -klöncafe wir würden nie eine sammlung zusammen bekommen wenn jeder...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
ines ich hab deinen Beitrag unter den Häkelmustern gelöscht es gibt extra ein -klöncafe wir würden nie eine sammlung zusammen bekommen wenn jeder immer zwischendrin ssssssssssssssseinen kommentar dazu postet abgesehen davon das es einfach blöd zum anschauen ist... heisst ja Häkelmustersammlung! lg chris
 
#
Schau mal hier: Klönstube zum THEMA. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hallo Ines...
es gibt dafür nen Supertollen link...mit vielen Häkelschriften...schau mal rein...da findest du sicher was:

Die mammys

winke Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
hab hier nen beitrag ins Häkelforum verschoben

Suchanfrage nach Häkelblumen stand unter den Häkelmustern
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
die Decke ist wieder gewachsen!

Schaut mal eine weitere Runde ist dran....



winke Steffi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Mädels,

schaut mal es sind wieder einige Patsche dazu gekommen:



winke Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
boah steffi haste die ale allein gehäkelt? ich wollte ja auch mal so eine grosse Machen als Markenzeichen für die Handarbeitsfrauen aber ich denek das kann man knicken, mein RRr ist verschwunden hab man grad so etwas über 30 Teile oder so... und viel zuwenig zeit um das zu machen hatte mir ja so an die 500 Teile mal vorgestellt :-)fürs guinessbuch *gg* lg chris
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Chris,

nein nein die sind nicht alle von mir (vielleicht die Hälfte habe ich allein gemacht) für die andere Hälfte hatte ich viele fleißige Hände....

Hab schon gehört was mit eurern RR passiert ist, das tut mir besonders leid....

winke Steffi
 
G

Gast

Guest
Hallo Steffi,

1. Find ich eure(deine) Häkeldecke-Patches echt klasse !

ich hab schon oft versucht eine Decke zu häkeln aus vielen kleinen Patches, aber ich bekomme das mit dem Zusammnenhäkeln oder nähen überhaupt nicht hin, bei mir verzieht sich dann alles !
kann mir jemand einen Tip geben, was ich da falsch mache ??

Vielen Dank
dymound
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Mhhhhhhhhh...
vielleicht solltest du das ganz immer nur mit Luftmaschen verbinden... das ist dann eine lockere Verbindung.

Ich habe das ähnlich bei dieser im Foto gemacht... sozusagen eine feste Masche und 3 Luftmaschen... am nächsten teil dann eine Feste, eine Luft-, eine Kettmasche, die ich am anderen Teil fest machen und dann wieder eine Luftmasche...und so fortfahren...

oder verbinde die Teile gleich in der letzten Reihe.... dann verziehen sie eigentlich sich auch nicht

winke Steffi...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
falls es bisher noch jemand nicht bemerkt hat die steffi hat viele schöne neue muster eingestellt einige eignen sich gut für die Patchworktaschen
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Jupp...es kommen auch immer mal paar mehr...allerdings editiere ich die Beiträge damit nicht immer nur ein Bild drin steht...also immer mal nachgucken...

winke Steffi

PS. gleich kommen noch paar
 
M

Mavi

Guest
Hi,

hab mir die Häkelmustersammlung auch noch mal angeschaut... es sind echt tolle Modelle dabei.

Super Steffi... :applause:

Mavi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
bitte schön...da sind auch paar Borden dabei die du fürs handtuch nehmen kannst, aber das haste sicher schon gesehen
 
T

tigger7985

Guest
@ Steffi :hello:
für deine Borten machst du ja auch meist eine Häkelschrift, hast du dafür ein spezielles Programm oder nur ein Zeichenprogramm? Ich hätte gern ein programm mit dem das zeichnen etwas einfacher geht.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich hab dafür den *Illustrator 8.0 *... aber man kann das auch mit Paint machen... das hat ja jeder... Kisik macht es mit Paint
 
M

Mavi

Guest
Hi Steffi,

wollte Dir mal einen Gruss da lassen, die Mustersammlung kann ich mir nicht oft genug angschauen und am liebsten alle nacharbeiten :O , habe aber leider keine Zeit dazu. Nochmals... :applause: , danke für die Mühen die Du Dir für uns machst...lieb von Dir.

Mavi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
na bitte schön mach ich gern...........
 
C

CönnchenB

Schüler
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
245
Huhu Steffi,

drück mich gerade hier herum und wollt nicht wieder gehen um Danke zu sagen für die vielen, tollen Muster, die Du uns zur Verfügung stellst.
Dannngggggöööö!! :kusshand:

Hab ja so einen luftigen Schal/Tuch im Kopf, den ich demnächst mal machen möchte und ein Muster wird sich bei Dir bestimmt dazu finden.
 
M

Manuela.K.

Anfänger
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
25
:hi: [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'] erstmal
schreibe das erste mal hier im forum und muss euch mal jetzt alle loben für all eure werke und anregungen ....

ich bin gerade dabei alle häkelmuster mal zu testen und häkel gerade mit dem stern muster ein kopftuch .....

danach werde ich mal das blümchen muster für ein solches tuch nemen ....wenns fertig ist stelle ich natürlich bilder ein .....

lg ela[/font]
:p046:
 
M

Manuela.K.

Anfänger
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
25
tut mir leid kommt nichtmehr vor 8|

aber das nächste mal vileicht zu "neuen "mitgliedern etwas freundlicher sein???ich werde ja auch nicht direkt pampich...kannst dann den beitrag hier löschen ...habs auch gefunden mit den bildern ...
 
Thema:

Klönstube zum THEMA

Oben