Klönstube zum THEMA

Diskutiere Klönstube zum THEMA im Häkelmustersammlung Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; wenn ich einen von deinen beiträgen in eine klönstube lege, dann quassel net immer in fotogalerien oder in anleitungssammlungen, allein daran das...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
wenn ich einen von deinen beiträgen in eine klönstube lege, dann quassel net immer in fotogalerien oder in anleitungssammlungen, allein daran das dort auf seitenweise keiner postet sollte man evtl merken.. das man dort net reinschreibt.. das hat mit neu nix zu tun hinposten wo man gerade will querbeet dann noch fragen stellen die mit dem thema nix zu tun haben.. sorry.. guck dich doch einfach erstmal um das technische forum mit dem Thema Bilder einstellen ist sicher gross genug
 
#
Schau mal hier: Klönstube zum THEMA. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Manuela.K.

Anfänger
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
25
wollte mal fragen obs schon nen thread für puppensachen gibt :unwissend: hab keins gefunden ....habe nämlich meine ersten puppensachen fertig und wollte diese zeigen
lg ela
 
M

Manuela.K.

Anfänger
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
25
danke krümel ich habs dort mal eingestellt :unwissend: wenns jemand gefällt ok....
lg ela
 
N

Nadja-1

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
25
hallo ihr lieben habe gerade in der häkelmuster sammlung das sternen muster gesehen und bin entzückt nur weis ich leider net wie das geht

kann mir jemand von euch sagen wie das muster geht oder wo ich eine bessere beschreibung im netzt finden ´kann dass wäre sooooo super

mfg Nadja-1
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
@ Nadja,Habe dir eine Nachricht geschickt und ein neues Bild mit Beschreibung vom Anfang zum Häkelmuster dazugefügt. Hilft dir das weiter?
 
N

Nadja-1

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
25
hallo manuela vielen lieben dank für deine mühe für das tolle bild

ja das hilft mir schon sehr viel besser danke

lg nadja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
Fransensammlung da drunter stelle ich mir auch Korkenzieherfransen vor und oder Fransen aus Blättern/Blumen, Kreisen etc
oft sieht man jetzt ganz aufwändige Fransen an Stofftüchern, fast immer gehäkelt
 
E

Elke28

Guest
....jup wenn wir so weitermachen bekommen wir eine stattlich Fransensammlung zusammen, sind schon sehr schoene Muster eingetragen worden :-))))...... ich bin ja mal gespannt ob jetzt mehr tuecher und Schals gehaekelt werden :p046:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
du diese Fransen sehen auch an Shirts und Pullovern oder Westen klasse aus, man kann das ja auch enorm verbreitern oder mehrere Reihen übereinander gestalten, ich hol die tage den beitrag aus der Redaktion ja wieder hierher evtl machen dann noch mehr mit
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
im prinzip kann man auch die sachen aus der irischen häkelei dazu nehmen, stellt euch mal nen blätterrand vor lauter verschiedene dazwischen dann Blümchen etc oder Ranken das gemischt als Abschluss an einer Jacke
 
E

Elke28

Guest
..stimmt machen kann man damit sehr viel :-)))................. ich brauch mehr zeit :D
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
borten

@steffi

du bist der Wahnsinn.....
Danke für deine tollen und weiterführenden Beiträge.

Herzliche Grüße
Brigitte
:rose:
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
Handarbeitsfrauschatz

:wink1: Hallo Ihr Lieben,

es kommen ja immer wieder einmal "alte Schätze" ans Tageslicht und ich finde das sehr wertvoll. Beim Stöbern durch das Forum staune ich oft über den riesigen Fundus, was hier schon für tolle Ideen geboren, Anleitungen geschrieben und Aktionen gestartet wurden.

Wie wäre es, wenn jeder Beitragsschreiber/in EINEN Schatz, den er gerne teilen möchte, ans Tageslicht befördert? Das ergäbe bestimmt eine schöne Schatzlinksammlung.

Da ich jetzt anfangen muss, hole ich mal die Endlosborte von Steffi im Beitrag 8 ans Tageslicht, von der ich schon sehr viele Meter gehäkelt habe und die ich immer noch sehr mag.



lg, sp.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo ihr Lieben, ich stehe voll auf dem Schlauch.
Wie nennt man das Muster, wo man erst ein gewisses Netz häkelt und dann um die Netzglieder Stäbchen gehäkelt werden?
Komme gerade nicht an meinen PC, sondern bin an Tablet und damit komme ich nicht an meine Daten.
Weis jemand was ich suche? :5:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Danke Mamje, ich kam einfach nicht drauf. Prima jetzt kann ich weiter machen. :banane:
 
Häkelurlioma

Häkelurlioma

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2014
Beiträge
1.637
super Spitzen kann man immer brauchen LG. Häkelurlioma
 
A

Aymyly

Anfänger
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
1
Wunderschöne Muster :-56:
 
Thema:

Klönstube zum THEMA

Oben