Klönstube zum Thema Doubleface

Diskutiere Klönstube zum Thema Doubleface im Double Face Häkeln Forum im Bereich Häkeln; Schau von der Seite auf das Stäbchen. Da liegt oben drauf die Masche selbst und direkt parallel drunter ist noch ein Faden.
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.243
Schau von der Seite auf das Stäbchen. Da liegt oben drauf die Masche selbst und direkt parallel drunter ist noch ein Faden.
 
B

Bulli

Anfänger
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
28
Ja das ist mir beim häkeln dann auch gleich aufgefallen, aber auch wenn ich den mit einstech gibtsnicht wirklich das Muster wie es sein sollte.
Vielleicht muss ich einfach ein wenig üben und ein größeres Stück häkeln, nicht nur drei Reihen. Mal sehen wie´s dann aussieht.
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.243
Und, hat es inzwischen funktioniert? Ich weiß, dass ich damals auch eine Weile rumprobiert habe, bis ich es raus hatte. Aber dann ist es ganz einfach.
 
B

Bulli

Anfänger
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
28
So wirklich will es noch nicht klappen, aber ich versuchs immer wieder. Ist jedenfalls schon besser als die ersten Versuche.
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.243
Dann noch viel Erfolg.
 
Thema:

Klönstube zum Thema Doubleface

Oben