Klönstube zum Thema Basteln

Diskutiere Klönstube zum Thema Basteln im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Danke, Beate. Momentan fehlt mir die Zeit für's Verfassen kreativer Anleitungen.
2jule

2jule

Schüler
Mitglied seit
20.03.2021
Beiträge
173
Standort
NRW
Danke, Beate.
Momentan fehlt mir die Zeit für's Verfassen kreativer Anleitungen.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Dank @Knurpsel_1 hab ich heute angefangen eine Wasserfallkarte zu basteln, muss morgen nur noch die Stempel Colorieren und dann kann ich euch ein oder 2 Bilder zeigen.
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
756
Hatten wir nicht ein Album für unsere Karten/ -Papierwerke? Ich finde es nicht mehr:baden:
 
2jule

2jule

Schüler
Mitglied seit
20.03.2021
Beiträge
173
Standort
NRW
Versuche es in der Papier-Ecke/ Kartenwerkstatt.
Am Verlinken hapert es bei mir leider noch.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Hatten wir nicht ein Album für unsere Karten/ -Papierwerke? Ich finde es nicht meh
schau mal in meine Signatur , da habe ich zumindest die Stanzmotivkarten mir verlinkt. Irgendwer hat das Bastelforum umsortiert , ich suche mich aktuell auch einen Wolf.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland

Das ist der Link für's Album. Aber Ursula war schneller. falc.gif
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Anne ist alles ok, irgendwann werden wir die Logik dahinter schon finden , aktuell habe ich sie noch nicht erkannt. Liegt aber an mir . :horror:
meine Grundlogik wäre zb
ein Kopfthema Karten - da sind dann alle Kartendinge drinnen
Kopfthema Boxen - alles was Boxen Thema ist .

Da ist jeder eben anders und ich lasse mich mal überraschen , was am Ende raus kommt. :tagebuch4:
 
2jule

2jule

Schüler
Mitglied seit
20.03.2021
Beiträge
173
Standort
NRW
Au weia! Click & Meet im Bastelladen ist äußerst gefährlich fürs Sparschwein.
Ich hatte längst vergessen, wie anhänglich Papier sein kann.:habenwollen:
Keine Ahnung wie, aber mir sind 9 neue Papiere ins Körbchen gehüpft.
Natürlich zusätzlich zu den Dingen die nur grob auf dem Merkzettel standen.

Auf jeden Fall habe ich nun wieder "frischen Wind" in meiner Bastelbude.:smilie_girl_251_1:
Ich bin Schätze streicheln :-86:und verräumen. 🗃
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.372
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Keine Ahnung wie, aber mir sind 9 neue Papiere ins Körbchen gehüpft.
Natürlich zusätzlich zu den Dingen die nur grob auf dem Merkzettel standen.

Haha, ich frage mich auch immer wie das passieren kann das da immer so viel in den Korb hüpft , auch über I.Net :quer: ich warte auch auf 2 Pakete mit allerlei neuen Scrap Materialen !
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
2jule

2jule

Schüler
Mitglied seit
20.03.2021
Beiträge
173
Standort
NRW
Mir ist nur Buchbinde-Kram zugelaufen. Es haben allerdings nicht alle aufs Foto geschafft.

Papier 4.21.JPGFutterkrippe.JPGStickgarn-Hausen.JPG

Oben links ein paar der Papiere (ca. 50x70cm).
Oben rechts - bin ich noch unentschlossen welche Farbkombi ich zum Kindergeschirr wähle.
Momentan tendiere ich zu gelb/ braun.

Unten links - Material für ein weiteres Projekt.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.372
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute kam auch mein 2. Paket an, ja das Papier war ja notwendig, aber der Rest ist auch so nebenbei in den Korb gerutscht. Das Stencil un Chips, war als Geschenk dabei. Jetzt geht es ans aufraeumen und ueben. 😄
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
756
@Maggy (Margareta) ich kenne das sehr gut mit den Sachen die einfach in den Einkaufskorb hopsen. Das passiert mir auch regelmäßig:schild_0052:
Kannst du mir nich erklären was Stencil un Chips ist? Ich habe das zwar in eine Suchmaschine eingegeben, aber leider keine brauchbaren Informationen bekommen.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Ich würde euch ja gern meine neuen Errungenschaften zeigen, aber Männe blockiert derzeit den Basteltisch. Er hat unsere Dampfwalze auseinander gebaut und ist grad am Messing polieren. Wenner wieder arbeiten geht habe ich auch wieder mehr Ruhe zum Basteln.
 
Thema:

Klönstube zum Thema Basteln

Oben