Klönstube zum Thema Basteln

Diskutiere Klönstube zum Thema Basteln im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Guten Morgen, habt ihr schon gesehen, dass ihr den Adventskalender mitgestalten könnt? Lest mal hier und meldet euch bei @beate (reena)...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Adventskalender

:ausruf05::hi:

Ihr Lieben

es sind noch ein paar Fenster zu haben - wer würde sich noch beteiligen

Bitte meldet euch bei mir per PN

Renatew

Renatew

Renate
Standort
Niedersachsen
Ich frage mal jetzt einfach hier ich möchte ein BH Bügel mit Garn umwickeln oder um häkeln. Beim benutzen des Bügel wandert der Bezug aber hin und her das möchte ich nicht. Kann ich ihn kleben oder eine andere Technik benutzen?

Anhänge

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
Ganz simpel Gummiringe erst drum wickeln dann umarbeiten . So erziele ich zb das meine Chorkleidung auf den Kleiderbügel n bleibt. Da du es ja im Anschluß umarbeitest sieht man davon hinterher nichts mehr.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
BH Bügel?. Ich stehe da im Moment auf dem Schlauch 🤔

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Da Gospelgirl von ihrer Chorkleidung sprach dachte ich an einen Kleiderbügel und war am überlegen wer hat soviel Platz um seine BH aufzuhängen. Das kenne ich nur von der Arbeit im Verkauf.

Renatew

Renatew

Renate
Standort
Niedersachsen
Die Idee mit dem Gummiring war schon gut. Aber ich weiß, dass Gummiringe mit der Zeit porös werden und sich zersetzen und dann klebt, das wollte ich nicht. Ich habe jetzt einen Klebestift genommen, den Bügel dick eingerieben. nun habe ich Fadenreste fest darum gewickelt. Jetzt kann ich Den Bügel fest umwickeln.

Anhänge

Thema:

Klönstube zum Thema Basteln

Oben