Klönstube zum Thema Basteln

Diskutiere Klönstube zum Thema Basteln im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; @Allysonn da rufe ich Dich mal zur Hilfe, denn Du hast das Bastelforum ja ein wenig "sortiert"
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.658
@Allysonn da rufe ich Dich mal zur Hilfe, denn Du hast das Bastelforum ja ein wenig "sortiert"
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.752
Standort
Sachs'n
Bin hier bin hier! Worum gehts? Kann ich helfen? :smilie_girl_201_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.658
Ich Schmeiße mal für die Sommermonate
- Eisessen
- Garten
- Grillen
- Sonnenschein
In den Topf.

Für die Herbstmonate ist mir noch 'Erntedank' eingefallen und für nächstes Jahr Winter / Weihnachten 'Lichter'.

Wo wollen wir Jahresübergreifende Themen wie
- Geburtstag
- Geburt
- Hochzeit
hineinpack? Vieleicht in jeden Monat? Diese Sachen sind ja jetzt nicht unbedingt monatsspezifisch:1049:

LG Knurpsel🌸
@Allysonn vielleicht beantwortest Du die Frage von Knurpsel
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
95
@Knurpsel_1
Vielleicht können die jahresübergreifenden Themen sogenannte "Lückenfüller" für Monate ohne Feste im Jahreslauf, also z.B. im Mai, Juni, Juli, sein?
... zum gemeinsamen Erarbeiten, bin ich gerne bereit!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.123
Habe das ganze Wochenende mich mit der Kartenbastelei beschäftigt. Sind viele Karten entstanden.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.123
65 Karten sind fertig, sind für unsere Gruppe der VS .Unsere Weihnachtsfeier fällt auch in diesem Jahr aus. Dafür sind diese Karten, 3D Bilder sind jetzt alle weg,dann wurde geprägt und gestanzt
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.055
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Helga Du bist ja auch immer sehr produktiv,und bastelst so schöne Dinge .
Ich habe dieses Jahr auch ziemlich Karten gemacht aber auch viel Boxen und Mehrere Adventskalender Boxen. leider darf ich nicht alle zeigen da sie mit Designer Material gebastelt sind die unter copyrigth stehen . diese Karten waren auch bestellt von unserem Senioren Verein ,die auf dem Weihnachtsmarkt verkauft werden für Charity Zwecke vor Ort .
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
433
Ich habe letztens erfahren, dass bei mir in der Nähe zwei Action Märkte aufgemacht haben:banane:heute habe ich den ersten besucht. Was soll ich sagen⁉Es gibt da einfach zu viele schöne Sachen zum Basteln. Von Papier bis Glitzer und Funkel ist alles bei mir eingzogen:dancing:
 
Jannchen

Jannchen

derzeit auf dem Ponyhof
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.856
Standort
'm Vuchtland
Ich habe letztens erfahren, dass bei mir in der Nähe zwei Action Märkte aufgemacht haben:banane:heute habe ich den ersten besucht. Was soll ich sagen⁉Es gibt da einfach zu viele schöne Sachen zum Basteln. Von Papier bis Glitzer und Funkel ist alles bei mir eingzogen:dancing:
Das ist ein ganz schlimmer Laden:quer: da wird man immer irgendwie Geld los.
 
Jannchen

Jannchen

derzeit auf dem Ponyhof
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.856
Standort
'm Vuchtland
@Jannchen @Gospelgirl
Ihr seid zwei gaaaanz böse Mädchen:smilie_girl_088_1:...andere *UNSCHULDIGE* Mädchen mit solchen Viren infizieren...und sie damit ganz wuschig machen:011:...böse...bösse:schild_0022:
Weißt doch ... gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin :quer:

Nein wir haben Dich nur an unserer Sucht teilhaben lassen.
 
Thema:

Klönstube zum Thema Basteln

Oben