Anne Rother
Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
@Allysonn da rufe ich Dich mal zur Hilfe, denn Du hast das Bastelforum ja ein wenig "sortiert"
@Allysonn vielleicht beantwortest Du die Frage von KnurpselIch Schmeiße mal für die Sommermonate
- Eisessen
- Garten
- Grillen
- Sonnenschein
In den Topf.
Für die Herbstmonate ist mir noch 'Erntedank' eingefallen und für nächstes Jahr Winter / Weihnachten 'Lichter'.
Wo wollen wir Jahresübergreifende Themen wie
- Geburtstag
- Geburt
- Hochzeit
hineinpack? Vieleicht in jeden Monat? Diese Sachen sind ja jetzt nicht unbedingt monatsspezifisch
LG Knurpsel
Da haben wir was gemeinsam... ich auch.Habe das ganze Wochenende mich mit der Kartenbastelei beschäftigt. Sind viele Karten entstanden.
Das ist ein ganz schlimmer Laden da wird man immer irgendwie Geld los.Ich habe letztens erfahren, dass bei mir in der Nähe zwei Action Märkte aufgemacht habenheute habe ich den ersten besucht. Was soll ich sagenEs gibt da einfach zu viele schöne Sachen zum Basteln. Von Papier bis Glitzer und Funkel ist alles bei mir eingzogen
Ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass Du mich mit diesem Virus infiziert hast.wie kommst du nur drauf Jannchen? das kann ich mal so rein gar nicht verstehen.
Weißt doch ... gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin@Jannchen @Gospelgirl
Ihr seid zwei gaaaanz böse Mädchen...andere *UNSCHULDIGE* Mädchen mit solchen Viren infizieren...und sie damit ganz wuschig machen...böse...bösse