Klönstube zum Margaretenspitze & Album

Diskutiere Klönstube zum Margaretenspitze & Album im Margaretenspitze Forum im Bereich andere Spitzentechniken; @Eddica :welle::welle: Deine Margaretenspitzen- Bäumchen sind soooooooooooo schön !
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Spitzenmäßig deine tannenbäume, die Knoten scheinen ja identisch zu sein,wie bei makramee. Kreuzknoten, rippenknoten. , der rippenknoten macht mir noch ziemlich Probleme, so fein in 10 er Garn gefällt mir super gut
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.325
Ich bin ganz verzaubert von deinen Bäumchen. 🥰
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
@Eddica auch diese Weihnachtsbäumchen sind zauberhaft geworden :welle:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Schon wieder so wunderschöne Bäumchen! :-85::-85::-85:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
@Eddica deine Rosen sind wundervoll geworden :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.089
Multicolor-Garne sind Geschmackssache, ich weiß. Die Girandola nach Adriana Lazzari ist kunterbunt wie ein ganzes Nest voller Ostereier. Ich find's lustig! Und da ich's für mich selber geküpft hab, ist das ja auch die Hauptsache ;)...

Anhang anzeigen 202099
...wie üblich stimmen die Farben nicht ganz - das Gelb ist ein bisserl kräftiger.
Ich finde das Multicolor wunderschön
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
die Girandola in "bunt" sieht toll aus :welle:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Das Deckchen ist auch wunderschön :welle: - ich bin ja jedesmal fasziniert von deinen filigranen Werken
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
@Eddica deine Weihnachtsbäumchen sind zauberhaft :welle:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.987
Standort
NRW
Wunderschön sind deine Arbeiten.
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.239
sehr schöne Weihnachtsbäume :-60:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Ich danke euch allen für das Bäumchen-Lob! Alles Liebe - Edda
 
Thema:

Klönstube zum Margaretenspitze & Album

Oben