Klönstube zum Margaretenspitze & Album

Diskutiere Klönstube zum Margaretenspitze & Album im Margaretenspitze Forum im Bereich andere Spitzentechniken; Ich möchte die Frage von Quarter nicht in der Galerie beantworten - dazu haben wir ja die Klönstube! Wie lang man für was braucht, ist nicht so...
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.430
Standort
Wien
Ich möchte die Frage von Quarter nicht in der Galerie beantworten - dazu haben wir ja die Klönstube! Wie lang man für was braucht, ist nicht so einfach zu beantworten. Es hängt davon ab, wie geübt man ist und wie kompliziert das Stück zu arbeiten ist. Ein größeres Stück kann unter Umständen wesentlich einfacher zu arbeiten sein, als ein kleines. Außerdem: wie lang am Tag kann man dran arbeiten??? An dem orangen Blütenstern hab ich z.B. über eine Woche gearbeitet, aber sehr intensiv, da er zu einem bestimmten Termin fertig sein mußte...
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.239
Liebe Eddica,
Deine neue Arbeit ist wieder ganz zauberhaft. Ich hab großen :00000681: davor, wie Du Dich da durchgekämpft hast. Mir fehlt trotz Workshop in Kassel immer noch die Geduld und ich hab nicht wirklich was herzeigbares geschafft. Das wurmt mich schon, aber ich hab soviel anderes, was mir besser gelingt und so leg ich es halt immer wieder zur Seite.

Den Beitrag von Quarter hab ich aus der Galerie in die Klönstube geschoben.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.796
Eddica, leider klappt das mit dem Link zum roten Lesezeichen nicht - aber das grüne sieht superschön aus :welle:
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.430
Standort
Wien
...ich hab's grad ausprobiert: bei mir klappt der Link einwandfrei. Es dauert allerdings ein bisserl, aber dann funktioniert alles, wie es soll...
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.796
hmmmm leider bei mir klappt es nicht ich kriege nur die Meldung mit dem ungültigen Link
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.488
Das geht mir leider genauso! Schade!
Nur das Video funktioniert!

Das grüne Lesezeichen ist phantastisch geworden!
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.430
Standort
Wien
...das versteh ich jetzt nicht ganz: der Link ist der zum Video!!! Das rote Lesezeichen ist doch als Bild ein gefügt :unwissend:
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.488
" ...Zum roten Lesezeichen hat mich ein Video angeregt. Ich hab dafür allerdings nicht 2, sondern 3 lange Fäden verwendet:
lesezeichen rot1.JPG Damit man's besser sieht, hier eine Detailaufnahme: lesezeichen rot2.JPG .."

Das Video kann ich einsehen, aber wenn ich den Link zum Bild "lesezeichen rot1.JPG" und zum "lesezeichen rot2.JPG" anklicke, die darunter stehen, kommt immer die Ansage, dass das ein ungültiger Link ist.

Vielleicht reden wir aneinander vorbei, aber mir scheint es so, das das Video eine Anleitung von Frau ... ist, dieses Lesezeichen zu fertigen.
Dein eigenes Produkt nach dieser Anleitung, das rote Lesezeichen eben, kann ich nicht sehen.

Aber wie gesagt, ich verstehe es vielleicht falsch. :red:

Gerade habe ich gesehen, dass es beim grünen Lesezeichen genauso ist:

Den Link "Lesezeichen grün1.JPG" kann ich nicht aufmachen, aber die Detailansicht ist zu sehen!
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
Eddica, das rote Lesezeichen ist auch nicht mehr im Dateianhang, ich habe gerade mal geschaut. Hast du das Bild wieder gelöscht?

Edit: es kann sein das du das Bild noch im Cache hast, deshalb siehst du das Bild und wir nicht.
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.430
Standort
Wien
...keine Ahnung, was da los war! Es lebe die Technik! Ich hab die Bilder nun nochmals aufgeladen und hoffe, daß jetzt alles in Ordnung ist...
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
Jepp, jetzt ist wieder alles in Ordnung.
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.488
Bingo!!!!!! :welle:

Jetzt kann man die Pracht in voller Schönheit bewundern!
Ganz große Klasse sehen die Lesezeichen aus! Das grüne gefällt mir einen Tick besser, es wirkt wirklich lebendiger durch die dazwischen gefügten Blätter!
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.796
oh ja jetzt kann ich auch alle Bilder sehen und das rote Lesezeichen sieht perfekt aus :welle: ich könnte aber auch nicht sagen ob rot oder grün besser aussieht sie sind beide wunderschön
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.681
Standort
Stemwede
Was sieht das Herz schön aus und so filigran. Meine Kompliment. Gruß Laila :tagebuch4:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.239
Eddica schrieb:
Kann das bitte jemand in die Klönstube verschieben???
Eddica, ich habs verschoben.

Dein Herz ist wieder richtig schön anzuschauen. :applause: Wenn man das Bild großklickt, sieht man so richtig schön, wie akkurat die Spitze gearbeitet ist. Das waren bestimmt wieder etliche Fäden.
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.430
Standort
Wien
Danke, Christa, für's Verschieben :hello:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.796
Eddica, das Herz ist ein Traum :welle: und ich muss Christa zustimmen, das waren sicherlich unmengen an Fäden
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.796
Eddica, du hast wieder ein Traum entstehen lassen - eine wundervolle Arbeit :welle:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.037
Standort
Deine Spitzen sind jedesmal wieder eine Augenweide :75: .

Liebe Grüße
kex :-11:
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.430
Standort
Wien
Danke für Euer Lob :love: !
Aber wo sind denn die Teilnehmer von Heike Beckers Workshop geblieben??? Ich hab von ihnen bis jetzt nix zu sehen bekommen :(
 
Thema:

Klönstube zum Margaretenspitze & Album

Oben