Klönstube zum Margaretenspitze & Album

Diskutiere Klönstube zum Margaretenspitze & Album im Margaretenspitze Forum im Bereich andere Spitzentechniken; :huhu: Eddica, deine Blüte ist super geworden. Auch der Engel ist schön. Ich bewundere gerade immer wieder deine Arbeiten und die Geduld die du...
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
:huhu: Eddica,

deine Blüte ist super geworden. Auch der Engel ist schön. Ich bewundere gerade immer wieder deine Arbeiten und die Geduld die du dabei aufbringst.
Mach weiter so und zeig uns noch viele schöne Dinge in Margaretensoitze.
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
:thumbsup: Eddica,
du bist ja richtig fleißig! Ich finde Deine Arbeiten schon wirklich schön.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
Eddica, hab eben die neuen Blüten in der Galerie bewundert. Mir gefallen sie sehr gut.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Danke, Christa! Die Blütenblätter sind ja gar nicht so schwierig, aber wenn man dann die Blüte zusammengesetzt hat, hat man meist so um die 60 Fäden, die irgendwie versorgt werden müssen... Aber irgendwann werd ich schon noch einen Trick finden... ;)
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
:welle: Eddica deine Blüten sind wundervoll
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Herzlichen Denk für das Lob! Da bin ich ja gleich noch motivierter!!!
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
:wink1: Edidica,

deine Blüten sind wunderbar geworden. Ich kann nur staunen.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.337
Standort
Erftstadt
Eddica, die Blüten sind wunderschön!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.000
Standort
Lübbecke
Jetzt musste ich mir die Sachen doch mal ansehen - und die sind toll! Eddica, deine Fortschritte sind super, die Blumen, Blätter und Schmetterlinge wunderschon und auch deine Lesezeichen gefallen mir sehr gut :applause: :applause: ! Ich konnte ja in Blomberg auch life Werke von Lotte Heinemann und Heike Becker sehen und finde die Technik sehr interessant (aber leider nichts für mich, weil viel zu zeitaufwendig)
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Eddica deine Lesezeichen sehen traumhaft aus :welle:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
Hallo Eddica,

die Lesezeichen sind wunderschön geworden. Die Fortschritte sind nicht zu übersehen.
Ich muss mir wirklich mal wieder die Bücher vornehmen und neu probieren.
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Die Lesezeichen sind toll geworden. Ja, auch ich sollte mal wieder in die Bücher von Lotte und Heike schauen.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo Eddica,

tolle Sachen hast du wieder in die Galerie gestellt. Klasse...... :welle:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Eddica, traumhaft schöne Blüten hast du wieder gezaubert :welle:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
Hallo Eddica,

das sind wieder ganz zauberhafte Blüten. Ich bewundere Deine Geduld und Ausdauer. :welle:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Christa schrieb:
Ich bewundere Deine Geduld und Ausdauer...
...nun, die bring ich ja vom Occhi her mit - das gehört ja auch zu den "langsamen Künsten" ;) :) ;) ...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
oh nein, bitte weiter Bilder zeigen!

weisst du, ich klöpple lieber .. trotzdem: ALLE Spitzen sind schön ... also bitte weiterhin zeigen!
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Das sieht ja alles sehr schön aus! Aber damit beschäftige ich mich nicht auch noch!
Eddica, mache nur weiter! :welle:
 
Thema:

Klönstube zum Margaretenspitze & Album

Oben