Klönstube zu Heften und Büchern

Diskutiere Klönstube zu Heften und Büchern im Strickhefte & Bücher Forum im Bereich StrickShops; ich habe uns einen neuen bereich eignerichtet .. es gibt ja soviel hefte und bücher ob wir die nach verlagen einsortieren wollen und besprechen ...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich habe uns einen neuen bereich eignerichtet .. es gibt ja soviel hefte und bücher ob wir die nach verlagen einsortieren wollen und besprechen .. oder als tipp ..
nur Strickhefte und Bücher bitte
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Ringelblume

Anfänger
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
46
Hier gibts ja noch gar keine Kommentare..?!

Liest jemand regelmäßig die Filati-Hefte?
Wenn ja, wie ist Euer Eindruck? (Die Vorschauen auf der Hompage sind ja gar nicht mal so schlecht...)
Wenn ich richtig gesehen habe, gehen die Anleitungen nur bis Größe 42, stimmt das?

Danke schon mal für Auskünfte ;)
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hallo Ringelblume,

Filati hole ich mir immer wieder mal. Mir gefällt, dass das Heft auf stabilem Karton ist. Daraus gestrickt habe ich schon ein paar Sachen.

Gruß

Nadja
 
R

Ringelblume

Anfänger
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
46
Hi Nadja, danke für die Auskunft!
Sind eher schickere Sichen drin, oder?
Ich finde die "üblichen" Handarbeitshefte oft mal ein bisschen altbacken...
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hallo Ringelblume,

für schicke Sachen kann ich auch das Magazin "Fatto a Mano" empfehlen.

Gruß

Nadja
 
R

Ringelblume

Anfänger
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
46
Oh wow... hab ich noch nie was von gehört... Danke für den Tip!

Gibts aber sicher nicht im Zeitschriftenhandel, nä? :S
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Im "Kiosk um die Ecke" hab ich sie noch nie gesehen. Ich kaufe sie online.



Gruß

Nadja
 
R

Ringelblume

Anfänger
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
46
Wer ich dann wohl auch so machen :thumbsup:
 
Thema:

Klönstube zu Heften und Büchern

Oben