Klönstube, zu den Stickanleitungen für Handarbeitsfrau...

Diskutiere Klönstube, zu den Stickanleitungen für Handarbeitsfrau... im Stickanleitungen für Handarbeitsfrau Forum im Bereich Kreuzstich; Wintereulen Hallo Lydia, Deine Wintereulen sind wirklich allerliebst, Danke!
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Wintereulen

Hallo Lydia, Deine Wintereulen sind wirklich allerliebst, Danke!
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Toooooooooolllllllllllllll, wuuuuuuuuuunnnnnnnndddddddddddeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr ssssssssssssccccccccccchhhhhhhhööööööööööööönnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Ich kann zwar nicht sticken - aber sie sehen super toll aus.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich danke euch. Lydia
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Aber gerne doch. :wink1: Lydia
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo lydia,

ich freu mich wie ein kleines kind über die beiden, das motiv wäre ja was für vier jahreszeiten. immer die gleichen zwei eulen für jede jahreszeit anders.

wäre das unverschämt?

lg, berfi
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Sowas habe ich auch schon gedacht. Mal sehen, ob mir was für das Frühjahr einfällt. Lydia
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Hallo Lydia,

Warte schon gespannt, du hast ja immer so schöne Ideen.

LG, berfi
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Mit Eulen geht es schlecht weil die ja nicht so in Blumen oder Büschen rumsitzen aber vielleicht geht was mit Spatzen. So nach dem Motto "Spatzenjahreszeite". Lydia
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Lydia, dein Orchideenzweig ist traumhaft schön - vielen lieben Dank für die Anleitung :danke:
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Lydia, jetzt hatte ich mein Dankeschön an Dich sicher falsch reingesetzt. Deshalb hier noch einmal. Er ist wunderschön !
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.961
Standort
Lübbecke
Lydia, danke für die wunderschönen Orchideenblüten!
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich danke euch herzlich. Eine Freundin hat sich den Entwurf gewünscht. Sie will es sich sticken lassen. Nun habt ihr auch was davon. Gerne gemacht! Lydia :wink1:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Wunderschön, danke Lydia. Kann man bestimmt auch als Häkelbild machen.
 
L

la passion

Anfänger
Mitglied seit
02.05.2015
Beiträge
4
:tagebuch4: Vielen Dank für das schöne Muster :tagebuch4:
liebe Grüße Silvia :wink1:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Danke Lydia, das ist ja superschön für Handtücher und Bänder.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Lydia dein Harribert ist bezaubernd - danke für die Anleitung :welle:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hab ich gerne gemacht. Eine Freundin hatte ihn in Ton gewerkelt. Ich habe sie gefragt, ob ich darf. Lydia
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
mal schauen ob sich daraus was machen lässt. ;)
 
Thema:

Klönstube, zu den Stickanleitungen für Handarbeitsfrau...

Oben