Klönstube, zu den Stickanleitungen für Handarbeitsfrau...

Diskutiere Klönstube, zu den Stickanleitungen für Handarbeitsfrau... im Stickanleitungen für Handarbeitsfrau Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Mela! Sieht superschön aus. Schade, daß Du es nicht fertig bekommst.
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Mela!
Sieht superschön aus.
Schade, daß Du es nicht fertig bekommst.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ja okay mach man ich denke mela findet es okay, wenn nciht mehm ichs wieder runter sie wollte sie ja selber auch einstellen
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Chris und Babs

Ein Portalartikel, nee, das ist zu mager. Ich habe hier zum arbeiten ein Zusatzprogramm von Adobe Acrobat, welches sich Acrobat Writer nennt. Das funktioniert über die Druckereinrichtung jeder anderen Software, wo ich statt meines Druckers dann diese Software auswähle als Druckelement und somit dann die Datei in PDF gedruckt wird.

Hier gibt es auch weitere Programme zu, z.B. der Acrobat Destiller, den man nutzen kann und wohl auch einige Freewareprogramme, wo ich aber keinerlei Kenntnisse drüber besitze.

Infogrüße

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
die PDF Datei ist jetzt oben eingestellt :-) Mela wir waren so frei und haben das mal gemacht, wenn dus net möchtest sag Bescheid.

Genial schönes Bild Danke dir lg chris
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
...

Hey da freu ich mich!Vielen dank!

Ich werd auch mal schauen das ich lerne das umzuwandeln denn wenn ich was selber erstelle
stell ichs gerne zur Verfügung schliesslich lade ich ja auch genug freebies aus dem Netz und freue mich Jedesmal.

Danke und LG Mela
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
ihr seit spitze :welle:
macht weiter so
hab heut wieder was gelernt, hab mich nämlich schon immer gefragt wie man es umwandelt, da ich leider kein profi
danke

grüße euch alle sandra
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
:welle: Nun kann ich es auch sehen, wirklich schön geworden!!

*GanzLeiseAnfrag* Wirds die 3 anderen Jahreszeiten auch geben??

LG Diana
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
...

Hall,
dank Dir und ja ich werd die anderen Jahreszeiten auch dazu machen...aber ich denke immer wenn es so langsam aktuell wird.D.h. jetzt bald den Winter. :D

Lad ich dann natürlich auch hier hoch.(-;
Freue mich über die Resonanz!

LG Mela
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ja mela mach man aber hier unter antworten ich ändere dann später die überschrift und lösch die anderen beiträge raus weil das kommt dann nicht so gut :-)) ich hätt sie schon gerne beieinander .. freu mich drüber lg chris
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
...

...okido :)
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Hut ab-

bis auf das S ist es eine professionelle Vorlage. Ich überarbeite viele Buchstaben, weil ich mit den vorgegebenen über die Programme oft nicht zufrieden bin.

Gruß
Sabine
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
...

Danke Dir!*freu*
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Mela!Das hast du prima gemacht. Liebe Grüsse von Lydia, die "Krankenhausurlaub" hat. =)
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo Lydia,
herzlich Willkommen zurück!
Ich hoffe Du bist wohl auf!

Und danke natürlich.(-:

LG mela
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Lydia!

Wir haben dich schon vermisst. Wie geht es dir denn?
Ich drück dich mal ganz doll... :kiss:

Liebe Grüße,
Diana
 
T

trolle

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
35
Ach Lydia, Du machst immer so tolle Vorlagen!!!!! Mein Kompliment :]
Ich als Hundenarr hab mir die Vorlage natürlich gleich heruntergeladen. Vielen Dank und liebe Grüße
Andrea
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich freue mich, dass es dir gefällt. Schön sowas zu lesen. Lydia :)
 
I

Ines

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
259
Hallo Lydia,

deine Werke sind einsame spitze.
Einfach klasse muss ich mal loswerden.

Liebe grüße

Ines :)
 
Z

zuckerschnute

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2004
Beiträge
31
vielen dank
 
I

Ines

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
259
Hallo Lydia,

die Apfelblüten sind super geworten, wie deine anderen Werke.
Einfach nur klasse.

Liebe Grüße

Ines :)
 
Thema:

Klönstube, zu den Stickanleitungen für Handarbeitsfrau...

Oben