Klönstube zu den Galerien

Diskutiere Klönstube zu den Galerien im Unsere Fotogalerien Forum im Bereich Maschinensticken; @LiebDank-Stick Ich finde deine Sachen auch sehr schön ^^ Liebe Grüße kex :-11:
L

LiebDank-Stick

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
49
Vielen Dank! :smilie_girl_041_1:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.829
Schade, ich kann leider nicht sehen, wie und wo Du digitalisieren gelernt hast. Das ist nur das Certificate und Deine Abschlussarbeiten. Da steht nichts drin, wie Du angefangen hast, welche Maschine u.s.w.
 
L

LiebDank-Stick

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
49
Digitalisieren habe ich von einem offiziellen Wilcom Trainer gelernt. Mein Lehrer heißt Serghei Diomin. Er ist sehr sehr streng :) Wirklich! Aber wenn man fleißig ist und sich viel Mühe gibt, ist am Ende so mit dem Programm vertraut, dass man es fast mit geschlossenen Augen bedienen könnte. Mit Nähen und Stricken habe ich schon als Kind angefangen. Mit 19 Jahren habe ich einen Nähkurs besucht, was über drei Monaten ein mal die Woche stattgefunden hat. Da haben wir gelernt, wie man ein Basic Schnittmuster konstruiert und modelliert.
Digitalisieren habe ich erst vor ein paar Jahren gelernt und bin immer noch beim Lernen. Ich nehme auch an weiteren Stickkursen teil, um mich weiter zu entwickeln. Das macht mir sehr viel Spaß - muss ich ehrlich zugeben :)
Zur Zeit interessiere ich mich auch für Lace. Hier sind meine kleinen Kunstwerke. Diese Stickmuster habe ich meinem Lehrer geschenkt (ich meine komplett, Recht an verkaufen und weitergeben hat nur mein Lehrer). Das Körbchen selbst und die Blume hat meine Tante von mir geschenkt bekommen. Die Stoffblumen auf dem Bild gehören auch zu meiner kreativen Entfaltung :)

Für die Zukunft habe ich mir eingeplant Kreuzstich, Bargello und Fotostich genau unter der Lupe nehmen :)

Über meine Maschinen habe ich hier erzählt.
 

Anhänge

eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.829
Klingt alles sehr interessant.
Habe mir meine Deine Seite angeschaut, nur ein kleiner Hinweis. Du hast keinerlei AGBs oder Impressum stehen.
 
L

LiebDank-Stick

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
49
Da wo ich meine Stickmuster verkaufe, habe ich AGBs und Impressum stehen. Alles in Ordnung.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.829
informiere Dich über die Rechtslage.Auch auf Blogs müssen Richtlinien eingehalten werden.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.829
Private Blogs müssen Name und Telefonnummer haben, nur als Beispiel.
 
L

LiebDank-Stick

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
49
Danke für Deinen Hinweis :)
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.829
@LiebDank-Stick

Schreibe bitte noch um welches Schnittmuster es sich bei der Jacke handelt
 
L

LiebDank-Stick

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
49
eva_S schrieb:
@LiebDank-Stick

Schreibe bitte noch um welches Schnittmuster es sich bei der Jacke handelt
Eigener Entwurf :) Für mich ist es einfacher die Schnitte selbst zu erstellen, als fertige anpassen zu müssen.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.829
Dann musst Du auch das dazu schreiben.
 
L

LiebDank-Stick

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
49
Ich habe jetzt ganz am Anfang meiner Galerie geschrieben, dass alles, was ich in der Galerie zeige, ein eigener Entwurf ist. Bei Ausnahmen werde ich was dazu schreiben.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.239
LiebDank-Stick schrieb:
Ich habe jetzt ganz am Anfang meiner Galerie geschrieben, dass alles, was ich in der Galerie zeige, ein eigener Entwurf ist. Bei Ausnahmen werde ich was dazu schreiben.
Sorry Inessa, dieser Vermerk wird dir nichts nützen, denn in den Forenregeln ist eindeutig geschrieben, dass die genaue Quellenangabe an jedem Bild stehen soll.
Es blättert kein User in deiner Galerie vom letzten Bild auf die erste Seite. Ich glaube, die exakte Quellenangebe ist eine kleine Mühe, die sich jeder Nutzer dieses Forums hier machen kann.
 
L

LiebDank-Stick

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
49
ah ok, dann werde ich es immer dazu schreiben. Danke :)
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.829
@Laila

Deine Stiftetasche ist sehr schön geworden. Welche Größe hat Dein Rahmen?
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.829
Damit lässt sich etwas anfangen.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.829
@Gabi-aus-Franken
Deine Tasche ist toll geworden.

Da fällt mir ein, dass ich aus meinen Stickereien noch gar nichts gemacht habe.
 
Thema:

Klönstube zu den Galerien

Oben