Klönstube zu den Galerien

Diskutiere Klönstube zu den Galerien im Unsere Fotogalerien Forum im Bereich Maschinensticken; Michi, das sind schöne Lacestickereien. Sind es die Windlichter von Lianes Seite?
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.072
Michi, das sind schöne Lacestickereien.
Sind es die Windlichter von Lianes Seite?
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.355
@Fiene

Dein Tuch - sagenhaft - bin immer ganz hin und weg. So tolle Farbe, so wunderschön gestrickt - herrlich. Ein ganz dickes Lob.

Morgen früh geht die Wolle um 9 Uhr mit der Post raus. Dürfte nicht länger als 2 Tage dauern.

Alles Liebe, Brigitte, die auch irgendwann so schöne Tücher stricken möchte.
 
O

oemmes

Anfänger
Mitglied seit
19.11.2012
Beiträge
18
windlichter

Michi..Deine Windlichter..und besonders das weisse Windlicht..gefällt mir gut...

l.g.oemmes
 
Martina P.

Martina P.

Profi
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
984
Hallo Gabi, süß sind die Puschen !!! Sicher gar nicht so einfach so kleine Sachen unter die Maschine zu bekommen ? Sind beide Paare aus Leder ?
liebe Grüße Martina
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Meister
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.488
Hallo Martina, ja die Puschen sind aus Leder.
Eigentlich hab ich mir das Nähen schwieriger vorgestellt Hab Jerseynadeln verwendet und es hat gut geklappt.(das mit den Jerseynadeln hab ich mal gelesen)
 
O

oemmes

Anfänger
Mitglied seit
19.11.2012
Beiträge
18
Die puschen sind ganz toll geworden..

Liebe Gabi..die sind einfach toll geworden..super.. :grins:
Im letzten Jahr habe ich aus Jeans ein paar genäht,,waren leider zu klein.
Bin im Moment noch ein bißchen verhindert, da ich eine Augen-OP hatte..
Lesen u. Handarbeiten geht nur mir großer Lupe..
l.g. oemmes
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Meister
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.488
da wünsch ich Dir gute Besserung.
 
O

oemmes

Anfänger
Mitglied seit
19.11.2012
Beiträge
18
so langsam wird es Zeit...

in die Ferne kann ich sehen...
aber lesen geht nicht..da muß ich noch ein paar Wochen warten bis ich mir eine Lesebrille anpassen lassen kann.. Nadel einfädeln geht nur mit großer Lupe.. aaaaaaaaaaaber dann gehts wieder los... :grins:
l.g.oemmes
 
L

Ludwig2012

Guest
Neue Bilder

Habe vorhin noch 2 Bilder in die Galerie gestellt.

Beitrag war in der falschen Abteilung. Dank spiralia :-85: weiß ich ja jetzt wo ich hin muß, obwohl ich nichts mit Nähen zutun habe! :dancing:
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Meister
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.488
Hallo Eva, wunderschöne ItH Stickerein zeigst Du da . Ich mag diese Art der Stickmuster auch sehr gerne.
 
Martina P.

Martina P.

Profi
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
984
Hallo Eva, lange habe ich nicht mehr in Deine Galerie geschaut. Du hast sehr schöne Dinge gezaubert ! Mir gefällt Dein Schlafpüppchen besonders gut !!!
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.072
Gabi, da hast Du aber eine tolle Eule gemacht
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Meister
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.488
Hallo Inessa, Du zeigst uns ja wunderschöne Sachen. Alles ganz wunderbar. :danke:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.072
@LiebDank-Stick
Inessa, Du machst schöne Sachen. Hast Du nicht Lust auch bei unseren Gemeinschaftsprojekt im Nähen mitzumachen?
 
L

LiebDank-Stick

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
49
Hallo Ihr Lieben! Danke schön :)
Wo finde ich Gemeinschaftsprojekt im Nähen?
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.072
@LiebDank-Stick

Mit welcher Software digitalisierst Du?
 
L

LiebDank-Stick

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
49
Hallo Eva,
ich digitalisiere mit Wilcom ES3 :)
Wo und wie ich digitalisieren gelernt habe erzähle ich hier und hier
 
Thema:

Klönstube zu den Galerien

Oben