Klönstube zu den Galerien

Diskutiere Klönstube zu den Galerien im Unsere Fotogalerien Forum im Bereich Maschinensticken; Die sieht auch klasse aus. So ein Armband ist bestimmt einfach zum selbermachen, oder? Das würde meiner Tochter bestimmt auch gut gefallen.
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.078
Die sieht auch klasse aus. So ein Armband ist bestimmt einfach zum selbermachen, oder?
Das würde meiner Tochter bestimmt auch gut gefallen.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Martina P.

Martina P.

Profi
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
984
Hallo Eva, ja klar geht das einfach. Man kann sie mit Klettband, Knöpfen, Druckknöpfen oder Bindebändern schließen. Ich habe sie dann noch mit Perlen und Pailletten benäht. Sicher mache ich noch welche.
liebe Grüße Martina
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.078
Martina, kannst Du mir sagen, welche Größe die Armbänder sind, würde es gerne mal probieren.
 
Martina P.

Martina P.

Profi
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
984
Hallo Eva,
die würden von der Länge her in Deinen 18ner Rahmen passen. Wie lang man dann so ein Band näht ist einem ja selbst überlassen. Man kann die Endkanten aneinander oder übereinander gehen lassen, je nachdem wie man den Verschluss gestalten möchte. Ich habe sie auf abgeschnittenen Streifen von Hosenbeinen gestickt. Ich hänge mal ein Foto an.
liebe Grüße Martina
 

Anhänge

eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.078
Danke Martina, das werde ich am Wochenende mal ausprobieren.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.078
Gabi, Dein Pucktuch ist toll geworden. Hast Du als Außenstoff Fleece genommen?
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Meister
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.488
:huhu: Eva, ja. Außen ist Fleece und innnen im Fußsack auch. Das Kleine soll ja warm liegen.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Meister
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.488
Eva, Deine Tasche gefällt mir. Sind da Außentaschen dran?
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.078
Gabi, ich hatte gedacht, dass Du beim Pucksack innen Baumwollstoff genommen hast, weil er so schön gemustert ist. Aber gefüttert hast Du den Pucksack dann nicht mehr, oder?

Ja, an der Tasche habe ich Außentaschen mit dran gemacht, für die ganzen kleinen Utensilien, die man so benötigt.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Meister
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.488
Der Pucksack ist auf der "Liegefläche" mit Jersey gefüttert und nur im Fußsack mit Fleece
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Meister
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.488
Hallo Eva, warst Du fleißig, und niedlich sind die Eulen.
Ich wollte im Urlaub so einiges wegschaffen. Bin aber leider auf einer Eisplatte ausgerutscht und hab mich am Knie verletzt.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.078
Oh man Gabi, das tut mir aber leid. Wünsche Dir eine baldige Genesung.

Soviel habe ich nicht geschafft, hatte mir viel mehr vorgenommen. Meine Sticki wollte nicht so, wie ich wollte und das lag an einem ganz blöden Faden, der sich verwickelt hatte. Das hat man einfach nicht gesehen.
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.465
Oh eva, die Eulen-Schlüsselanhänger sind sowas von toll!!!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.398
Standort
Lübbecke
Eva, tolle Sachen zeigst du schon wieder im Album! Mir gefällt beides, sowohl die Schlüsseltäschen als auch die Anhänger :thumbsup:

Gabi, deine Enkelkindnähereien sind sehr schön, sehen auch richtig kuschlig aus :applause:
 
Martina P.

Martina P.

Profi
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
984
Hallo Eva, schön sind Deine kleinen Eulen geworden !!!
liebe Grüße Martina
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Meister
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.488
Eva, die Katze ist Dir gut gelungen :applause:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.078
Danke Gabi, beide stehen immer noch auf dem Wohnzimmertisch. Ich kann mich nicht entscheiden, welche ich verschenken soll.
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.465
eva - Deine Katze ist ja suuuuuper!!! :welle:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.230
Standort
NRW
Super deine katze
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.078
Danke Euch Beiden
 
Thema:

Klönstube zu den Galerien

Oben