Klönstube zu den entworfenen Mustern

Diskutiere Klönstube zu den entworfenen Mustern im Weihnachten Forum im Bereich Stickanleitungen für Handarbeitsfrau; Lydia, das Kätzchen ist ja süß. :wink1:
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.952
Lydia, das Kätzchen ist ja süß. :wink1:
 
K

Kempen

Schüler
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
168
ist sie schön ! miaou (das heist danke)
alles Gute
Annemie
 
carina4711

carina4711

Meister
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.463
Liebe Rosemarie,

danke für den Link. Mit veränderter Haarpracht werde ich das jetzt schnell sticken und nach Deutschland senden. Die werden sich dort amüsieren.

Es ist hier auf Teneriffa nun auch "Winter" geworden und der Teide bekommt nachts auch schon mal wieder was Weisses auf seine Mütze. Sieht schön aus.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.722
Ein niedliches kleines Modell. Danke Rosemarie.
LG
Bettina
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Dankeschön, es freut mich, wenn Euch meine Muster gefallen. Sie sind ja klein und schnell gestickt.



,
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.290
Standort
NRW
Vielen Dank Rosemarie, die Häuschen ist bildhübsch
 
K

Kempen

Schüler
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
168
Weihnachten, von Rosemarie

da hast Du aber wieder schöne Motive gegrundet - zum Glück denn war schon enttäucht dass nicht für Weihnachten zu finden war, kein Bild mit Törchen ...
sei bedankt
annemie
 
K

Kempen

Schüler
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
168
runde Sachen

Bild 10 : die 4 Flügel der Mühle
Bild 15 : der Zug
Bild 21 : eine ganze Mühle
es fehlt noch ein Flugzeug ?
alles Liebe von
annemie
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.444
Standort
Wien
Rosemarie, die Häuschen sind wieder sooooo schön. Einfach zum Verlieben. Herzlichen Dank.
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.880
hach ... sind die niedlich ...
die sticke ich auf meine weihnachtssackerln!
vielen dank!

anne
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.546
Rosemarie, wunderschöne Motive :welle: - schade, dass mir dazu die Zeit fehlt
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Danke für Euer Lob. Es freut mich, dass Euch meine kleinen Muster gefallen. Vielleicht zeigt Ihr mal, was Ihr daraus gemacht habt!?
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.444
Standort
Wien
Sehr schön, danke fürs Zeigen!!!
 
S

Sylli

Profi
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
917
Die kleine Weihnachtskirche, die Lydia nach einem Foto entworfen hat, finde ich ganz reizend.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6.575
Standort
Lübbecke
Da stimme ich dir zu - Lydia schenkt uns immer wieder so tolle Vorlagen!
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
349
Herzlichen Dank an Marlies,
diese Stiefelchen probiere ich ein ganzes Stück vor Weihnachten aus weil ich sie auf den Weihnachtsbaum hängen möchte. :danke:
Vor ein paar Jahren habe ich die ersten zwei Stiefelchen gestichelt und das hat sehr viel Freude bereitet.
Viele liebe Grüße
Margit T.
 
K

Kristina1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2015
Beiträge
377
Zu welchem Garn gehören die Nummern? Es handelt sich nicht um Anchor oer täusche ich mich?

Liebe Grüße Kristina1
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
7.216
Kristina1 schrieb:
Zu welchem Garn gehören die Nummern? Es handelt sich nicht um Anchor oer täusche ich mich?
Ich hab jetzt mal ein paar andere Vorlagen von Lydia angesehen. Dort ist DMC angegeben, Ich nehme an, dass dies auch für die obige Anleitung zutrifft.
 
K

Kristina1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2015
Beiträge
377
Vielen Dank, das war auch meine Vermutung. Da werde ich aber trotzdem das Anchor-Stickgarn nehmen, da ich von meinen anderen Arbeiten noch viele Docken habe.

LG Kristina xmas_1
 
Thema:

Klönstube zu den entworfenen Mustern

Oben