Klönstube zu den entworfenen Mustern

Diskutiere Klönstube zu den entworfenen Mustern im Weihnachten Forum im Bereich Stickanleitungen für Handarbeitsfrau; Lydia, danke für die schönen Tannen :wink1:
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Lydia, danke für die schönen Tannen :wink1:
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Rosemarie, danke für die tollen Vorlagen :wink1:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
danke für die schönen Vorlagen, Rosemarie :danke:
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Rosemarie, auch die neuen Vorlagen für Weihnachtskugeln sind dir wieder wunderbar gelungen. Sehr schön!!
 
S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
Hallo

Die Sehen wirklich schön aus ,wie lange hast du dafür gebraucht? :h50:

LG Sandra
 
A

angelaelisabeth

Anfänger
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
14
zwei wunderschöne Muster :thumbsup:
Vielen Dank!!!!
Die Christrosen finde ich besonders schön. Dies Jahr werde ich das nicht mehr schaffen - aber Weihnachten kommt ja immer wieder :D
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Hallo Lydia,
die Kränze sind sehr schön geworden, Danke :danke:
 
E

Elke28

Guest
Lydia Klasse die Kraenze !!!! Danke fuer die schoenen Muster!! :wink1:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich freue mich, dass sie euch gefallen. Sandra, ich bin nicht sicher ob du mich oder Rosemarie meinst. Lydia
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Lydia!
Deine Kränze sind Dir wieder sehr gut gelungen.
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Hallo Lydia Danke für die schönen Vorlagen
Liebe Grüsse Gloria
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6.575
Standort
Lübbecke
Sehr schöne Kränze, Lydia :thumbsup: . Danke
 
S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
Hallo Lydia

Ich meinte dich :O

LG Sandra
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Hallo Rosemarie,
vielen dank für die schöne Anleitung :danke:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6.575
Standort
Lübbecke
Danke Rosemarie, das ist total niedlich!
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.042
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:huhu: Lydia und Rosemarie, ich bewundere euch ,die vielen schönen Vorlagen die ihr dahin zaubert, einfach Klasse !
 
K

Kempen

Schüler
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
168
Bäumchen 2010

hallo Rosemarie,

da sind die wieder tolle Muster eingefallen, hast du auch schon viele von deine Entwürfe selber nachgearbeitet ? oder hast du dafür keine Zeit weil du immer erfindest?

Lydia möchte ich auch hier gratulieren, alle Muster sind so schön , habe bald alle gespeichert; weis ja dass ich nie lange genug leben werde um nur ein Zehntes zu sticken aber es sind so schöne Sachen.

Alles Liebe und Gute an Euch beiden besonders
annemie
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
349
Toll dieses Kätzchen

:snow: Liebe Lydia,

ich schleiche immer bei den Stickanleitungen herum und entdecke so viele Stickereien, aber leider kann ich die Zeit dazu nicht sticken.

Zu Deinen herrlichen Entwürfen möchte ich ein ganz großes Lob aussprechen, das war schon lange überfällig.

Das Kätzchen werde ich für meine Freundin sticken, die ist dann ganz aus dem Häuschen, aber davon kann ich sicherlich noch erzählen.

Viele herzliche Weihnachtsgrüße

Margit Tiefel
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
so süß..... :wink1:
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Die ist ja süß ;o) Danke Lydia :kusshand:
 
Thema:

Klönstube zu den entworfenen Mustern

Oben