Klönstube zu den entworfenen Mustern

Diskutiere Klönstube zu den entworfenen Mustern im Weihnachten Forum im Bereich Stickanleitungen für Handarbeitsfrau; lydia beim anklicken wird das bild doch super?? das druckt man sich ja aus ,, net das kleine :hello: ich finde nichts zum dran aussetzen
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
lydia beim anklicken wird das bild doch super?? das druckt man sich ja aus ,, net das kleine :hello:
ich finde nichts zum dran aussetzen
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ja, fand ich nach dem Hochladen auch. Lydia
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Ich habe es mir auch schon ausgedruckt und es sieht klasse aus. Alles klar und deutlich. Lydia, deine Vorlage ist wie immer super. DANKE :kiss:
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
396
Hallo Lydia,

bei mir sieht es auch Klasse aus hab es auch schon runtergeladen.
Danke für das Bild :weihnacht1:
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo Lydia,
das ist wirklich wieder ein ganz entzückendes Bild - ganz mein Geschmack
Liebe Grüße
Hilda
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Danke, Lydia. :hello:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
superschön, danke dir :hello:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Danke, schön dass es euch gefällt. Ich glaube nicht, dass ich zum Thema Weihnachten noch viel machen werde. Das schafft man dann nicht mehr und privat gibt's ja auch viel um die Ohren in dieser Zeit. ich bin schon gedanklich beim Zirkus. Lydia
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.691
Standort
Albersloh/Sendenhorst
Herzlichen Glückwunsch Monika !!!!!!!

und danke nochmal an Lydia und Chris, es hat echt Spass gemacht und das Bild ist wunderschön :-))

Liebe Grüsse
Anna :weihnacht1:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Beiden

Lydia, ich finde das Bild auch wunderschön. Ganz große Klasse.

Lydia, würdest du mir eventuell die xsp Datei zuschicken können? Ich könnte versuchen, eine PDF daraus zu machen. Aber nur, wenn du magst.

Sticken werd ich es sicher auch, aber erst im nächsten Jahr und ein Bild gibt es dann auch.....klaro !!!

Winke und noch schöne Weihnachtstage

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ja, laut mails wollen es noch mehrere sticken
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
tut mir leid

Hallo! Tut mir leid, dass es nicht aufgeht. Ich habe mir Mühe gegeben, aber vielleicht war die Zeit etwas zu kurz. Im nächsten Jahr puzzle ich erst mal selber. Aber Chris stellt ja das Bild komplett ein. @ Nici: Ich schicke es dir nach Weihnachten. Aber ich glaube das xsp ging irgendwie nicht mehr zu öffnen. Warum auch immer. Manchmal spinnt das Programm oder ich habe was falsch gemacht. Kann schon mal vorkommen. Ich bin nun mal kein Profi und dafür ist es ja auch umsonst :DSorry, Lydia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
huhu lydia ich fands schon mal recht toll, das so zu sehen wie die anderen gepuzzelt haben.... dafür, das es das erste kreuzstichpuzzel.... schätze mal nicht nur bei uns war, ist das schon mal gut gelaufen :hello:

ist ja der Prototyp :-)))

und es steht oben schon alles das gemalte, das gestickte und das Zählmuster


:banane:
 
M

Mareikemausi

Anfänger
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
70
Nochmal ganz doll Danke euch beiden!!! :kiss: :kiss: :kiss: ;) ;) ;)

Es hat Spaß gemacht, auch wenn ich ziemlich lange auf der Leitung gestanden habe, wie die Teile zusammengehören... :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Original von Chris
gezogen habe ich Monika Schleckmann.. .. obwohl ich nicht so genau weiss welcher nick sich dahinter verbirgt

bitte sei so net und schick mir deine postaddy per pn oder mail

evtl auch ob lieber Handarbeiten oder Basteln oder Vorlieben so in etwa ich schick dir dann so schnell es geht ein Überraschungspaket ..
 
G

gila55

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
63
Hallöle,
vielen dank nochmal für das tolle stickbild, möchte das auch sticken.
gratulation an Monika
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
moni - Monika Schleckmann wäre schon gut wenn du mir deine postadresse schickst denn sonst kann ich dir keine Überraschung schicken
 
C

Cookie

Guest
Jetzt hab ich es erst gefunden!!!
:banane: Juhuuuuu! Das freut mich sehr, dass ich gewonnen hab!!!

Meinen Nick seht Ihr ja nun auch!

Natürlich Chris, ich sende Dir sofort meine Anschrift!


Liebe Grüße
Moni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
:hello: :suche:
 
C

Cookie

Guest
Chris, vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!
Hab das Päckchen gerade von der Post geholt und freu mich grad ganz arg!
Sind wirklich super Sachen drin.

Nochmal vielen Dank, liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
 
Thema:

Klönstube zu den entworfenen Mustern

Oben