Klönstube zu den Anleitungen

Diskutiere Klönstube zu den Anleitungen im Schmuckanleitungen Forum im Bereich Perlenbasteleien; :-) danke ines für die Quetschperlen @claudine ich hab den beitrag verschlossen... sorry dabei hab ich deinen beitrag verloren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
:-) danke ines für die Quetschperlen @claudine ich hab den beitrag verschlossen... sorry dabei hab ich deinen beitrag verloren
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.367
Hallo Chris,

ist kein Problem, so wichtig war der nicht, ich hab mir sowas schon gedacht, wollte eigentlich nur Ines für die Anleitung danken und wusste nicht wohin :D

:bussi: an Ines für die Anleitung, damit ist alles wieder hier :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich hab den beitrag von ines nach vorne auf die hauptseite handarbeiten verlinkt .. als Tagesthema... sonst klönne wir ja unter den anleitungen das is auch ganz okay so...aber machmal benutz ich sie halt auch für die Redaktionsseiten :D unter spezials dann zu finden denn viele lesen net in den foren nur in den artikeln und spezials.... wie die forenuser oft net in den artikeln lesen
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Moin moin,

bitte bitte gern geschehen. Ich hoffe das Ihr etwas damit anfangen könnt.
Nun können ja die Drähte und Zangen heiß glühen :D

LG

Ines :)
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Hallo Ines,

tolle Anleitung haste gemacht!! :applause:
 
Thema:

Klönstube zu den Anleitungen

Oben