Klönstube zu den Anleitungen-Puppenhauszubehör

Diskutiere Klönstube zu den Anleitungen-Puppenhauszubehör im unsere Anleitungen Forum im Bereich Basteln für Weihnachten; Rita, Du verstehst mich nicht. Klar hat man als Bastler diverse Sachen, diese nehme ich auch. Du schreibst, dass Du Miniatur 20 Jahre macht. In...
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.045
Rita, Du verstehst mich nicht. Klar hat man als Bastler diverse Sachen, diese nehme ich auch.
Du schreibst, dass Du Miniatur 20 Jahre macht. In einem Beruf ist es so, dass man sich nach 5 Jahren als Nichtgelernte den Beruf anerkennen lassen kann. Du machst es halt professionell.

Ich werde mein Zimmerchen weiter machen, nach meinen Vorstellungen. Vieles habe ich nicht oder gefällt mir auch nicht.

Für mich wird es jetzt hier keine weitere Diskussionen diesbezüglich geben.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Eifelminis

Guest
Eva, ich hatte mich bereits ausgeklinkt, ich diskutiere nicht!
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.045
Eifelminis schrieb:
Für mich ist es auch ein Hobby, nicht mein Beruf! Ich habe immer alles kostenlos gemacht.
Ich bin davon ausgegangen, daß Leute in einem Bastelforum Stoffe, Papier, Perlen u.s.w. vorrätig haben, sowie ein Konditor Mehl, Eier , Milch u.s.w. vorrätig hat.

So ein schlichtes " danke für Deine ganze Mühe" wäre mal nett gewesen, aber was solls?!
 
Thema:

Klönstube zu den Anleitungen-Puppenhauszubehör

Oben