Klönstube zu den Alben

Diskutiere Klönstube zu den Alben im Patchwork - Album Forum im Bereich Patchwork; ich fänds schöner wenn ihr nicht in den alben klönt sondern hier unter antworten
#
Schau mal hier: Klönstube zu den Alben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
eure gezeigten Werke finde ich schon mal total klasse freu mich drüber ich hab auch einige Decken aber die sind mindestens 20 Jahre alt
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Helga ich hab das foto getauscht, so okay?
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
@zizi

bin voll begeistert von deinen hühnern :D
 
U

Ursula Otto

Anfänger
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
23
@ Alle Patchworkerinnen

Ich habe eure Werke gerade bewundert. Sie sind alle wunderschön.

lg Ulla :applause::applause::applause::applause::applause:
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.756
Jetzt bin mal fast drei Tage nicht da und schon passiert hier einiges.
Hab gerade Eure Werke bestaunt :D Große Klasse. :applause: :applause::applause::applause::applause:

Liebe Grüße
Silke
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
@leni

leni hab dir ein album gemacht setz dann unter antworten deine sachen in einen tread..für babysachen hab ich eins extra gemacht weil helga ihrs auch schon dabei hatte
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
@leni

Deine neueste Decke wird ja allerliebst!
So süüüüssss ....

Liebe Grüsse - ZiZi
 
K

kristins.leni

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
21
...

hallo und lieben dank.

ich hab dazu meine kinderbettwäsche zerschnitten, jaul...

aber es hat ja nen guten zweck. die decke is natürlich wieder für leni.

ich muss mal sehen, ob ich irgendwo noch solche kinderbettwäsche her bekomme. es is auch einfacher mit baumwolle zu nähen. sonste hatte ich ja jersey, frottee und nickistoffe. verschiebt sich total, is aber auch nich so schlimm.

also, ich bin schön fleißig und vielleicht bekomm ich sie heut noch fertig.

lg kristin
 
K

kristins.leni

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
21
fertig

im album is ein neues bild
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.756
:hello: Kristin

Hab mir gerade die Decke angeschaut :)
Superschön ist geworden :]

LG Silke
 
K

kristins.leni

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
21
danke danke danke

ich werde demnächst auch mal nach diversen anderen stoffen ausschau halten. ich will mal versuchen eine etwas schwerere decke zu nähen.

mal keine kinderdecke. grins...

mal sehen, wann ich dazu komme..

lg kristin
 
M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
328
zizi,
hab grad deine hühner gesehen, fantastisch!
gibts dazu ne vorlage, erklärung? wenn ja, wie komme ich dazu?

schönen sonntag,
lg aus fernost
marlene
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
Hallo Marlene,

ich will Dir mal schnell einen Tipp geben zu Zizis Hühnern.
Du nähst 2 Quadrate Blockhaus und nähst sie so zusammen wie meine kleinen Flitze - Hühner.
Die findest Du auf meiner HP unter Wissenswert.

Auch einen schönen Sonntag
Helga aus der Klöppelstube
 
M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
328
danke Helga für den Tipp.

lg aus fernost,
marlene
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
Hallo Silke,

ich sitzeeben bei meinem Sohn am PC. Ich habe ihm paar Minuten für das Handarbeitsforum abschwatzen können.
Ich bin riesieg beigeistert, dass Du die Blöcke genäht hast. Ich weiß, die nächste Anleitung ist überfällig. Gut Ding will Weile haben. Aber sie ist schon vorbereitet - kommt ganz bald - versprochen.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
C

chris st.blasien

Guest
huhu helga aber net per mail zu mir sondern am besten zu nici die kann pdfs einstellen winke chris das von hier net kann
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.756
Hallo Helga,

War von der Idee, von Anfang an begeistert, mir fehlt halt nur die Zeit.
Irgendwann, wurde hier dann das Thema Sampler & Wandbehang angesprochen.
Seitdem geht mir des nimmer aus dem Kopf :D

Finde es klasse, das Du das für uns machst und freu mich schon auf den nächsten Block. :]
Aber mach Dir keinen Stress. Ich find schon eine Andere Beschäftigung solang *lach*

Liebe Grüße
Silke
 
B

Bettina

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
301
Hallo zusammen,

ich habe gerade eure Arbeiten angesehen, und ich finde sie super. Als Patchneuling, oder anders gesagt als nicht so oft Patcher, kann ich mir beu euch schöne Anregungen holen. :applause:
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
Hallo, liebe Bettina,

das ist ja super, was Du da gemacht hast. Vielen vielen Dank, dass Du uns Deine Arbeiten zeigst. Ich werde mich gleich mal auf Deine HP schleichen und schauen, was es noch alles zu sehen gibt.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
Thema:

Klönstube zu den Alben

Oben