Klönstube Sommer-Mysterie gestrickt

Diskutiere Klönstube Sommer-Mysterie gestrickt im Klönstube Forum im Bereich Wir Stricken gemeinsam; Ich habe mehrere gestrickte Sachen angefangen, vielleicht überlege ich es mir ja noch. Kann mir ja mal die Anleitung für das gestrickte Mysterie...
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.393
Ich habe mehrere gestrickte Sachen angefangen, vielleicht überlege ich es mir ja noch.
Kann mir ja mal die Anleitung für das gestrickte Mysterie ansehen.

LG Birgit
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
so nun ist das Rätsel um Teil 2 gelüftet ich hoffe ihr haltet durch, es lohnt sich und ich habe es bei den Anleitungen schon geschrieben, der folgende Teil bringt dann Abwechslung und ich vermute, dass ihr danach schon erahnen könnt was es werden könnte
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.574
Standort
NRW
Ich muss bis Montag pausieren, weil ich Woll Nachschub brauche. Für beide Mysteries habe ich nicht genug. Der Wollladen hat Urlaub.
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
ja genau vier Achtecke braucht ihr für den Anfang
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.671
Drei Räder oder Teller oder??? Habe ich fertig, der 4.folgt. Ich bin gespannt was es wohl wird...
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
vielleicht bringt euch Teil 3 dann das Wissen
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.621
Standort
Wien
Guten Morgen,

Danke fürs einstellen!

@beate (reena) : Hab es mir kurz angesehen weil ich so neugierig bin und da steht:

"... und haben nun die vier Achteckteile miteinander verbunden (siehe auch das zweite Foto)"

Gibt es da noch ein anderes Foto als das, was Anne dazu gegeben hat?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.783
Im Beitrag das, was ich zusätzlich eingestellt habe und das in der Anleitung. Sonst habe ich keins, dann musst du auf Beate warten
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
nein es gibt nur diese beiden Fotos - wenn du den ersten Abschnitt fertig hast mit den Dreiecken einfügen, das sollte doch klar sein, dann kommt die Logik - es ist immer besser wenn man nicht im Vorfeld versucht die Anleitung theoretisch zu verstehen, das stiftet oft Verwirrung
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.621
Standort
Wien
OK - Danke euch beiden. Es war, weil Beate gemeint hat man wüsste nach Teil3 was es wird und da hat mich die Neugierde getrieben :red:

Mir fehlt sowieso noch das 4. Achteck und mit dem Teil2 beim Häkeln bin ich auch noch nicht fertig ;)
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
also wenn du es fertig hast könnte ich mir vorstellen, dass es dann klar werden kann, aber mache es Schritt für Schritt wie beschrieben und ich kann euch sagen die Erklärung dazu ist schwerer wie es zu stricken
 
Thema:

Klönstube Sommer-Mysterie gestrickt

Oben