Klönstube Sommer-Mysterie gestrickt

Diskutiere Klönstube Sommer-Mysterie gestrickt im Klönstube Forum im Bereich Wir Stricken gemeinsam; Ja genau, sind ja zwei! :3: :3:
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
wir sind erst bei Teil 1...…. :quer: bin schon gespannt was ihr euch dann nach dem nächsten Arbeitsabschnitt so einfällt
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.783
Problem ist ja auch, dass das gehäkelte ja wohl ein Katzenkörbchen geben soll ... laut den Vermutungen im anderen Klönbereich ... wie ihr das umsetzt, weiß ich dann auch nicht :quer:, weil es wird ja dasselbe Teil ....nur anders
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.574
Standort
NRW
:quer::quer:Es ist zu schön, in den zwei Klönstuben, die Mutmaßungen zu verfolgen, die es über die Sommer-Mysterien zu lesen gibt.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.574
Standort
NRW
Ich stelle mit Erstaunen fest, daß trotz vieler Sockenstrickerinnen, bisher nur Andrea und ich die Einzigen sind, die mitmachen.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.467
sorry, ich stricke im Moment Socken und Babyzeug...
Ich finde die Idee aber trotzdem toll.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.574
Standort
NRW
@celtic lady

Als Fahrradreifen sind Achtecke nicht sehr gut geeignet. Sie laufen nicht rund. :quer:
Ich bin auch gespannt, was Teil 2 bringt. Als Vorschlag schließe ich mich Wampirella an, die in der anderen Klönstube geäußert hat, daß es eine Tasche oder Beutel wird.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.783
Ich stricke auch noch, aber wir sind schon wieder was anderes am planen für euch
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.676
Standort
NRW
zubehör für das Fahrrad-Katzen- Körbchen für den Herbst (regenschutz) ? Oder winterergänzung? :quer:
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.398
ich will erst meinen Pulli fertig stricken. Hoffe, dass ich das schaffe, bevor die neuen Sockenbuchstaben kommen. Baumwolle hätte ich genug. Aber ich will jetzt nichts Neues anfangen. Muss außer dem mal meinen Schreibkram in Ordnung bringen.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.393
Stricksachen habe genug angefangen, so habe ich etwas Abwechslung

LG Birgit
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.621
Standort
Wien
… lauter faule Ausreden ;)

ich freu mich aber, dass Anne und Marion mitstricken :) und wer weiß, wer uns noch überrascht.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.137
Genau! Ausreden über Ausreden¡ Als ob hier jemals eine nicht mehrere Sachen gleichzeitig auf den Nadeln hätte! Ihr habt nur Schissikowski :014: :p046:
 
Thema:

Klönstube Sommer-Mysterie gestrickt

Oben