Klönstube Perlenhäkeln

Diskutiere Klönstube Perlenhäkeln im Perlenhäkeln Forum im Bereich Perlenarbeiten; Jaja, macht nur so weiter, und verteilt die Viren recht brav im Forum :smilie_girl_211_1: :quer: . Wo meine Perlen sind, weiß ich grad noch 😵.
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.794
Standort
Jaja, macht nur so weiter, und verteilt die Viren recht brav im Forum :smilie_girl_211_1: :quer: . Wo meine Perlen sind, weiß ich grad noch 😵.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.005
Huhu Christa, da mache ich auch gern mit. Irgendwann hatte ich das auch einmal ausprobiert und dabei ist es dann geblieben.
 
Nicki47

Nicki47

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
477
Deine Ketten sind sehr schön geworden.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.642
Standort
Hagen, NRW
Habe vorhin in meinen Perlenvorräten gekramt und tatsächlich ein Ufo gefunden, eine angefangene Kette :red:

Werde mal am Wochenende probieren, ob's noch klappt??????
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.648
Standort
NRW
Immer diese Viren. Ich habe auch Interesse. Auf ein neues Machwerk. Eine gute Lampe habe ich. Die brauche ich schon wegen der Diamond Painting Bilder.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.709
Standort
NRW
@Anne Rother evtl doch merken für einen Workshop Eintrag ? Kassel wir kommen. :dancing:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.642
Standort
Hagen, NRW
Ich kann's noch!
Allerdings Kette ein Stück aufgeribbelt und anderes Objekt gearbeitet. Muss morgen noch Bilder machen!
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.845
Als Perlennadel habe ich eine spezielle Pelenaufreihnadel benutzt. Da sind wie zwei Drähte oben und unten zusammengefügt. Man mußte sie nur spreitzen um den Faden einzulegen.
Diese Nadel nennt sich Big eye-Nadel und genau die hatte ich Ursula auch empfohlen.
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.608
Habe 3 nagelneue Big eye - Nadeln zu verkaufen. Kosten : Nadel 2€ plus 0, 80 € Briefporto.IMG_2317.JPG
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.845
oh, danke @Anne Rother für die Klönstube und fürs Verschieben der Beiträge direkt hier her.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.845
@Chrystante , die Big Eye Nadeln sind gut bei mir angekommen. Vielen Dank.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.709
Standort
NRW
Und heute kamen meine bestellten Bigeye nadeln auch an. Sie liegen nun in mein etui mit den Addi Swing häkelnadeln. Also Kassel darf kommen. :dancing:
 
Thema:

Klönstube Perlenhäkeln

Oben