Klönstube Obdachlosen

Diskutiere Klönstube Obdachlosen im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Die Obdachlosenaktionen laufen immer weiter, ja. Die sachen haben auf jeden fall zeit bis mitte november.... genaues Datum kommt noch
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.330
Die Obdachlosenaktionen laufen immer weiter, ja. Die sachen haben auf jeden fall zeit bis mitte november.... genaues Datum kommt noch
 
#
Schau mal hier: Klönstube Obdachlosen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
485
Hallo Anne,
ich habe jetzt 4 Schals fertig (siehe meine Bilder) und würde sie Dir gerne schicken,
da der Karton voll ist. Ist das ok für Dich?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.330
hallo,
klar ist das okay. Der Karton kommt dann zu den vielen anderen, die schon aufm Dachboden stehen ...
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
485
OK, alles klar, dann mach ich ihn fertig und schicke in dann ab.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.330
Sollte noch jemand was für die Obdachlosen haben, bitte bis spätestens 25.11. zu mir senden .... danach werde ich 'endsortieren' und auch das Paket an mamje versenden.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.556
Was seid ihr denn für Strickstreber? Schon sind die ersten Socken für 2018 fertig!

Spass bei Seite, nein es ist ganz lieb gemeint, bitte nicht böse sein!!! :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4:
Ich finde es super, wie ihr euch ins Zeug legt resp. an die Nadeln geht!
Ich hab auch bereits Socken angeschlagen... :quer:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.556
ups bin ich jetzt hier falsch mit meinem Beitrag? habs mal im anderen Forum auch eingestellt...
 
Inge21

Inge21

kein Anfänger
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
125
Die ersten Mützen für den Kältebus Köln habe ich gestrickt.

@Monika59 Ich werde sammeln und dir im Herbst alles zusenden.
Liebe Grüße
Inge
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.556
Meine lieben Charity-Sammlerinnen :tagebuch4:
Ich habe Mützen und Socken für die Obdachlosen Aktion
andere Sachen für die Aktion Zurück zu den Wurzeln.

Meine Frage: Ich hab auch immer direkt an Mamje Sachen verschickt. Bekommt sie davon dann auch etwas ab, wenn ich es wieder an Anne oder wen auch immer schicke? Wäre froh, wenn ich nur ein grosses Paket wegschicken muss.
Bis wann und an wen soll ich das Paket abschicken? ich stricke im Moment noch Mützen f. Obdachlose
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.330
Du kannst alles zu mir schicke, ich teile immer auf.
Wäre aber gut, du würdest nächste Woche noch abwarten.....
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.556
Ja ,ja ich stricke ja noch!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.330
Schaefchen Silvia schrieb:
Ja ,ja ich stricke ja noch!
dann ists ja gut .....
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.609
und ich habe die 3 riesenpakete von moppelina nun aus gepackt und sortiert.
.....tausend dank :tagebuch4: ........
Mir ist die kinnlade fast runtergefallen.
Mensch, wie hast du das nur geschafft?
Soviel tolle sachen......
Also, ich habe mich mehr als gefreut :19:
Du fleissiges binchen :00000681:
 
Thema:

Klönstube Obdachlosen

Oben