Klönstube Obdachlosen

Diskutiere Klönstube Obdachlosen im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Obdachloser Dein Sommerhut für Deine Tochter gefällt mir sehr gut. Da wird sie sich sicherlich drübner freuen. Liebe gRüße Renate :wink1:
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Obdachloser
Dein Sommerhut für Deine Tochter gefällt mir sehr gut.
Da wird sie sich sicherlich drübner freuen.
Liebe gRüße Renate :wink1:
 
#
Schau mal hier: Klönstube Obdachlosen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.410
Hallo ich kann deinen Hut leider nicht sehen bekomme dann eine Warnung das dort Dateien rübergeladen werden können.Mein gut gesicherter Pc nimmt das nicht an,also seit bitte vorsichtig wegen einem Virus ich denke da ehr an einen Trojaner.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.330
Huhu mirko,
Schöner hut. Wieso lädst du das foto nicht direkt hoch. Mach ich dir gerne, falls es nicht funktioniert. Und schreib die anleitung ruhig auf. Ich hab so viel bw bekommen, das ist dafür richtig gut
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.410
Ihr könnt den alle aufrufen????????Warum ich nicht will den auch sehen meno, :p046:
 
L

Ludwig2012

Guest
Wenn Du eine Warnung kriegst, dann gibt es doch auch einen Button wo Du das genehmigen kannst! Trotz Warnung!
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
Schöner Hut Mirko, der wird der Maus sicher gefallen. Und außerdem hat ihn ja der Papa selbst gehäkelt.
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Da wird sich deine Tochter bestimmt freuen! :welle:
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.410
Ja Ludwig das stimmt aber ich habe mir so mal einen Trojaner eingefangen und wir haben 7 Tage keinen Pc mehr weil wir den so schlecht entfernt kriegten .Mein Mann hat mir das verboten weil wir auch wichtige Dateien und Bilder verloren haben.Ich höre zwar nicht oft auf meinen Mann aber darin wohl weil er halt davon Ahnung hat und ich nicht so viel. :1:
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.488
Es geht mir genauso wie dir, Angelika! Auch bei mir kommt eine Warnung. Und ich umgehe diese Warnung ebenfalls nicht.
Wenn ich mit der Maus auf den Link gehe, ohne zu klicken, sehe ich manchmal das Bild in klein. Deshalb weiß ich zumindest, wovo die Rede ist. Und ganz süß sieht aus, was ich da sehe.
Vielleicht kriegt Mirko das hin, seine Bilder hier hoch zu laden. Dann können auch wir den Hut in aller Schönheit bewundern.
 
O

Obdachloser

Anfänger
Mitglied seit
27.05.2013
Beiträge
38
So, jetzt aber:

 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.488
Also wirklich, wunderschön ist der Hut geworden! Großes Kompliment, auch fürs Hochladen!
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.410
sehr schön hoffentlich past er.
 
S

sabrina1980

Schüler
Mitglied seit
07.07.2012
Beiträge
193
och gott, was ist der goldig.
ich würde die krempe allerdings noch verbreitern, aber nur etwas, dann kann die sonne auch nicht so in die augen scheinen, denn eine sonnenbrille tragen so kleine kinder ja nicht so sehr lange.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.488
:grins:
WOW ist das ein genialer Sommerhut
superklasse gemacht, der sieht bestimmt süß an
Deiner Tochter aus
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.179
Da wird Dein Prinzesschen wunderschön ausschauen, und Du kannst stolz auf Deine Arbeit sein.

Einen wunderschönen Tag mit Deiner Tochter. :smilie_girl_338_1:

AnnaF
 
S

Sträkelmone

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2013
Beiträge
4
Guten Morgen ihr Lieben,

ich würde mich auch gerne beteildigen...könnte mich jemand aufklären wie das genau funktioniert...
Wer sammelt das Ganze? Und bis wann wird gesammelt?

Viele Grüße Simone
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.609
liebe simone,

hier im forum laufen einige aktionen.

im moment sammeln wir decken mit den massen 40cm x 60cm für eine frühchenstation.
das leite ich.
ivana sammelt Babysachen für Wiederansiedler in Srebrenica.
anne und ihre mutter sammeln frühchensachen für eine klinik in annes nähe.
eva sammelt alles, was ein SOS kinderdorf gebrauchen kann.
ich sammel socken für die bahnhofsmission bei mir vorort.
dann benötigen wir noch chemomützen für verschiedene kliniken.
und ich bestücke den weihnachtsmarkt für unser MGH hof.

http://www.handarbeitsfrau.de/145-spenden-aktionen-carity-frühchen-sos-kinderdorf-tafeln/

also, du bist hier bestens aufgehoben.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.363
Standort
frankenland
Mamje, schau mal , das hat meine Mama und ich für dich gemacht.
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.609
oh, ihr seid aber lieb..................

dankeschön auch an deine ma :tagebuch4:
 
Thema:

Klönstube Obdachlosen

Oben